Besucherstatus: Gast

Rezept: Red Finish

Red Finish

Bewertung Red Finish Red Finish zu Merkliste hinzufuegenDruckansicht Red Finish Red Finish versenden
(1 Bewertungen, 10.315 Aufrufe)

ähnliches Rezept suchen


süß-sauer
fruchtig
~13%vol

3clStrawberry LiqueurBols Strawberry
2clWodka
1clZitronensaft (frisch)
4clOrangensaft
Zubereitung: Red Finish

Strawberry Liqueur, Wodka, Orangensaft und Zitronensaft mit Eiswürfeln ca. 15 Sekunden shaken und anschließend in eine Cocktailschale abgießen. Dekoriert wird der Red Finish mit einer Erdbeere.

Dieses Rezept war ursprünglich mit der doppelten Menge (Longdrink) angegeben, ist meiner Meinung aber besser als Shortdrink zu genießen, schon allein wegen des hohen Alkoholgehalts. Entscheidet selbst;-)

Rezepteinsendung: hailthechief
Ihre Meinung zum Rezept *****

Änderungsvorschlag / Zusatztipp:
Mischverhältnis, Zubereitung, Produkte.

Eigene Kommentare zu Red Finish können sie jederzeit nachbearbeiten.

Es existieren noch keine Kommentare zum Rezept für Red Finish.




Tipps
Aperol Schumann`s
Caipirinha-Bowle
Kiwi-Erdbeer-Bowle
Mango Daiquiri
Sex on the Beach 3


Neue Rezepte
Rasperry Thyme Smash
Pinaha
Creamy Dream
Campari Tonic
Campari Splash