Das Cocktailforum von Cocktaillounge.at
 FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login 

Cuisine Style
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    PipeLiners Cocktaillounge - Cocktailforum Foren-Übersicht -> Cocktailrezepte, Bowlerezepte und Rezepte für sonstige Mixgetränke
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ABSOLUT_VIENNA
Pipeliners Bargott

BeitragVerfasst am: Do Jul 22, 2010 7:05 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Definiere "frische Säfte". Ist ein Orangensaft FRISCH GEPRESST, wenn ein Unternehmen Orangen presst, diese in 5 Liter Kanister "abfüllt" und man ihn dann verkauft...

a) frisch gepresster Orangensaft
b) gepresster Orangensaft

?

Ich bin da zu 75 % schnippisch gegenüber meinen Gästen, wenn sie fragen ob ich frisch gepressten OSaft hab. Antwort: Nein hab ich nicht, aber ich kann ihn gern einen machen.

xD
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
deadlinejunky
Pipeliners Bargott

BeitragVerfasst am: Mo Nov 22, 2010 2:05 pm    Titel: Antworten mit Zitat

warum nur ist mir der threat und das geile rosie's bombay rezept erst jetzt wieder unter die augen gekommen, wo es nicht mehr wirklich frische früchte, bzw rosmarin gibt? warum nur?! Crying or Very sad

was für einen honig verwendet ihr denn? es gibt schließlich jede verschieden geschmacksrichtungen.

hatte letztens eine meinungsverscheidenheit:
ich sage, ein screwdriver ist was anderes als ein glas frisch gepresster orangensaft mit vodka.
solange man natürlich nicht auf der karte stehen hat: cuisine style. (und ja, das ist in einem gewerblichen betrieb sehr schwer, bis garnicht zu machen. Wink )
ABSOLUT_VIENNA
Pipeliners Bargott

BeitragVerfasst am: Mo Nov 22, 2010 3:01 pm    Titel: Antworten mit Zitat

deadlinejunky hat folgendes geschrieben:

hatte letztens eine meinungsverscheidenheit:
ich sage, ein screwdriver ist was anderes als ein glas frisch gepresster orangensaft mit vodka.
solange man natürlich nicht auf der karte stehen hat: cuisine style. (und ja, das ist in einem gewerblichen betrieb sehr schwer, bis garnicht zu machen. Wink )

Was ist dann ein SCREWDRIVER? holst dann nen Schraubenzieher raus und sagst, dis is....wuhaaaa das müsst man mal bringen, wenn ein Gast einen Screwdriver bestellt ihn einen Schraubenzieher aufn Tisch legen. Das Gesicht will ich sehen. xD

haha. Frisch gepresster Osaft ist deutlich anders. Nen Schluck drink ich da gerne, aber wenn du die falschen Orangen erwischt ist das Zeug übelst säuerlich, ferner je nachdem wie du presst, Handpresse ist meist ziemlich klar, wohingegen beim Elektropresseteil viel mehr Fruchtfleisch mitkommt, setzt sich das Zeug schnell ab. Auch nicht schön.

Fertiger Orangensaft hat meist mehr süße...
deadlinejunky
Pipeliners Bargott

BeitragVerfasst am: Mi Nov 24, 2010 9:58 pm    Titel: Antworten mit Zitat

wie es der zufall so wollte, hab ich den cocktail heut doch noch probiert.
sehr extravagant!
eindeutig kein all-time-drink, sehr speziell.
am anfang kommt er etwas säuerlich, in der mitte dann der gin, und am ende ein wahnsinns rosmarin-flash.
ich muss das rezept noch etwas perfektionieren, aber der cocktail hat was!
sollte man probieren. Very Happy
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    PipeLiners Cocktaillounge - Cocktailforum Foren-Übersicht -> Cocktailrezepte, Bowlerezepte und Rezepte für sonstige Mixgetränke Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.