Verfasst am: Di Jan 02, 2007 6:49 pm Titel: Ab 1.1. Bilder zu Rezepten..
Hallo, ich habe mich endlich dazu durchgerungen die Webseite ein klein wenig zu erweitern, dadurch habe ich die Möglichkeit nun Bilder zu jedem einzelnen Rezept hochzuladen. 15 gibt es schon. Weitere werden langsam folgen.
Schaut mal rein unter Bramble, Baileys Milk, Vanilla Sky
Beim nächsten größeren Update der Seite gibts die Bilder dann sogar eine Spur größer.
Mehr Spass hoffentlich beim Rezepte-Stöbern!
Zuletzt bearbeitet von hailthechief am Di Nov 30, 2010 6:52 pm, insgesamt einmal bearbeitet
SPITZE! Fotos sind immer gut. Gefallen auch ganz gut - aber größer wäre echt ein Hit. Oder zumindest die Möglichkeit, per Klick die große Version zu sehen. Ist sonst echt fast schade um die tolle Arbeit!
SPITZE! Fotos sind immer gut. Gefallen auch ganz gut - aber größer wäre echt ein Hit. Oder zumindest die Möglichkeit, per Klick die große Version zu sehen. Ist sonst echt fast schade um die tolle Arbeit!
Die Fotos werden bei einer neuen Version von cocktaillounge.at größer gemacht, da ich dafür das gesamte Seitenlayout anpassen möchte (höhere Auflösung). Vorher muss ich aber noch eine kleine Diplomarbeit schreiben Noch etwas Geduld, jetzt gibt es eh noch wenige;-)
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.