ich hab nach Absolut mal einen finnischen probiert - auch nicht viel schlechter.
im moment trage ich mich mit dem gedanken, mir einen Iceberg-Wodka zuzulegen. da hab ich mal ne doku im tv gesehen, wie das eis geerntet wird. da fährt einer mit einem boot raus und schießt mit einem gewehr zipfel von den eisbergen ab, fischt sie aus dem wasser und verkauft sie anschließend an eine Wodka-Brennerei. das wasser aus den eisbergen ist zu einer zeit gefallen, wo es noch keine umweltverschmutzung gab. reineres wasser wirds kaum geben. aber die Flasche um 20 EUR, für ein gechmacksneutrales getränk, ich weiß nicht... cheers!
muss dir auch zustimmen. Wodka begeistert nicht durch Aroma oder Geschmack. Zumindest kenne ich wenige, die sich darauf versteifen. Da kanns auch mal ein Hofer-Wodka sein... Ich habe damit zumindest keine negativen Erfahrungen gemacht.
Muss hier wohl auch nen Link zu Alcohols by Volume einwerfen, die haben ein paar Marken getestet, ua. Absolut und Grey Goose sowie Smirnoff.
http://alcoholsbyvolume.com/category/vodka/
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.