Das Cocktailforum von Cocktaillounge.at
 FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login 

welche vodka marke?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    PipeLiners Cocktaillounge - Cocktailforum Foren-Übersicht -> Fragen zu Cocktailzutaten: Spirituosen, Liköre, Sirupe, Säfte, Früchte, Gewürze.
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
PinkBuddha
Barlehrling

BeitragVerfasst am: Di Feb 23, 2010 8:27 pm    Titel: Antworten mit Zitat

herb66 hat folgendes geschrieben:
ich hab nach Absolut mal einen finnischen probiert - auch nicht viel schlechter.
im moment trage ich mich mit dem gedanken, mir einen Iceberg-Wodka zuzulegen. da hab ich mal ne doku im tv gesehen, wie das eis geerntet wird. da fährt einer mit einem boot raus und schießt mit einem gewehr zipfel von den eisbergen ab, fischt sie aus dem wasser und verkauft sie anschließend an eine Wodka-Brennerei. das wasser aus den eisbergen ist zu einer zeit gefallen, wo es noch keine umweltverschmutzung gab. reineres wasser wirds kaum geben. aber die Flasche um 20 EUR, für ein gechmacksneutrales getränk, ich weiß nicht... cheers!

muss dir auch zustimmen. Wodka begeistert nicht durch Aroma oder Geschmack. Zumindest kenne ich wenige, die sich darauf versteifen. Da kanns auch mal ein Hofer-Wodka sein... Ich habe damit zumindest keine negativen Erfahrungen gemacht.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ABSOLUT_VIENNA
Pipeliners Bargott

BeitragVerfasst am: Di März 09, 2010 3:21 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Grey Goose zum mixen? Shocked Why not. Bekommst ja in der ExcaliburCity für 30€/1Liter. Von daher geht dass schon.

Ich nehme entweder den Stolichnaya oder auch den Zarskaja Premium. Der ist schön MILD.
onkelandy
Moderator

BeitragVerfasst am: So März 14, 2010 9:59 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Muss hier wohl auch nen Link zu Alcohols by Volume einwerfen, die haben ein paar Marken getestet, ua. Absolut und Grey Goose sowie Smirnoff.
http://alcoholsbyvolume.com/category/vodka/
ABSOLUT_VIENNA
Pipeliners Bargott

BeitragVerfasst am: So März 14, 2010 10:21 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Also die 2 darf man doch wohl nicht ernst nehmen, allein die Eiswürfel schauen aus wie HOMEMADE oO und die beiden selbst ? oO

Aber was ich hier gefunden hab,...den will ik ham.

http://alcoholsbyvolume.com/2010/02/13/tasting-notes-cruzan-coconut-rum-review/#content
onkelandy
Moderator

BeitragVerfasst am: Mi März 17, 2010 11:08 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Die beiden selbst sind vermutlich auch HOMEMADE. Oh my gooood!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    PipeLiners Cocktaillounge - Cocktailforum Foren-Übersicht -> Fragen zu Cocktailzutaten: Spirituosen, Liköre, Sirupe, Säfte, Früchte, Gewürze. Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.