Anmeldungsdatum: 09.09.2008 Beiträge: 2 Wohnort: Kirchdorf an der Krems
Verfasst am: Di Sep 09, 2008 2:31 pm Titel: Vor oder hinter der Bar? Das ist hier die Frage!!
Hallo an alle die mehr hinter als vor der Bar stehen!!!
Habe mich nun auch hier im Forum angemeldet, nachdem ich mit den Rezepten und der tollen Hausbar Funktion schon einen vollen Erfolg eingefahren habe.
Ich hatte keinerlei Erfahrung in Sachen Cocktail mixen, genossen hab ich sie aber immer schon gerne.
Die Cocktaillounge hat mich dazu animiert mich hinter die Bar zu stellen.
Zum 30. Geburtstag meines Mannes habe ich mir gedacht ich mixe ein paar Cocktails.
Das ist sehr gut angekommen .
Habe für ca. 30 Gäste über 100 Cocktails geshaket.
Mein Mann sagte Tage zuvor noch zu mir, ich solle doch nicht so ein Tam-tam machen wegen ein paar Cocktails.
Also ich kann nur jede Menge Lob für die Cocktaillounge.at aussprechen.
So gesehen bin ich noch sehr grün hinter denn Ohren, aber ich freue mich schon sehr das zu ändern.
Das Mixen und shaken wird nun weiterhin mein Hobby bleiben. _________________ !!Wer Rechtschreibfehler gefunden hat darf sie behalten!!
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.