Das Cocktailforum von Cocktaillounge.at
 FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login 

Günstiger Onlineshop für Österreicher
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    PipeLiners Cocktaillounge - Cocktailforum Foren-Übersicht -> Cocktailzutaten (Spirituosen etc.) kaufen: Wo sind diese erhältlich?
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
hailthechief
Site Admin

BeitragVerfasst am: Mi Okt 26, 2005 10:40 pm    Titel: Günstiger Onlineshop für Österreicher Antworten mit Zitat

http://www.hochprozentig.cc/

Hier gibts alles was das Herz begehrt, vor allem für Österreicher interessant.

Sirups, spirituosen und liköre von allen großen herstellern gibts hier...und bis 30kg zahlt man unter 10 Euronen Versandkosten....muss man halt eine Großbestellung machen, oder zu zweit oder zu dritt zusammenlegen..dann kostet das ganze gleich viel wie sonst auch, aber man muss nicht 100 geschäfte abgrasen um Erdbeersirup, Creme de Cacao etc. zu bekommen..

Wenn wer mal was kauft dort, bitte ich um einen Erfahrungsbericht hier im Forum..

http://www.spiriversand.de/detail2.asp?Produkt_ID=597

Zuletzt bearbeitet von hailthechief am So Okt 30, 2005 7:28 pm, insgesamt 2-mal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
momo
Barlehrling

BeitragVerfasst am: Do Okt 27, 2005 2:45 pm    Titel: Antworten mit Zitat

danke für den tipp! Very Happy
kleiner wermutstropfen nur, dass es beim weissen cremecacao nur noch die "hässliche" neue flasche gibt
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hailthechief
Site Admin

BeitragVerfasst am: Do Okt 27, 2005 3:33 pm    Titel: Antworten mit Zitat

momo hat folgendes geschrieben:
danke für den tipp! Very Happy
kleiner wermutstropfen nur, dass es beim weissen cremecacao nur noch die "hässliche" neue flasche gibt

ich hab auch die alte erdbeerlikörflasche gekauft;-) aber ich persönlich finde die neuen eh ganz schön...obs sie besser sind..hmm..aber mir kommt vor, sie brauchen weniger platz im regal, weil sie schmaler sind...und meine hausbar hat eh schon a extremes platzproblem;-)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
momo
Barlehrling

BeitragVerfasst am: Fr Okt 28, 2005 10:19 pm    Titel: Antworten mit Zitat

nein, also mir gefallen die neuen überhaupt nicht. aber jetzt weiß ich wenigstens, dass das neue design speziell für showbarkeeper entwickelt wurde. naja, trotzdem sehr schade
hailthechief
Site Admin

BeitragVerfasst am: Sa Okt 29, 2005 12:16 am    Titel: Antworten mit Zitat

momo hat folgendes geschrieben:
nein, also mir gefallen die neuen überhaupt nicht. aber jetzt weiß ich wenigstens, dass das neue design speziell für showbarkeeper entwickelt wurde. naja, trotzdem sehr schade

Aha? Kann man mit dieser Form bessere Kunststücke durchführen?
TTKD
Gläserpolierer

BeitragVerfasst am: Fr Dez 09, 2005 1:11 pm    Titel: Antworten mit Zitat

also hab diesen onlineshop mal getestet (http://www.hochprozentig.cc/ )
die auswahl der spirituosen ist ziemlich reichhaltig, schnelle abhandlung der bestellten ware spricht ebenfalls für sich, zum testen habe ich mir 3 liköre bestellt bols melon likör, bols strawberry und galliano vanillelikör preis um gesamt 41,47 ware selber kostet 34,56.
bestellt wurde es am 5.12.05 angekommen ist es am 9.12.05 also relativ schnell, was mich mehr stört ist das man nur 3 zahlungsarten hat; vorkassa, kreditkarte oder per bankeinzug,
ich hab es mal per bankeinzug versucht.
fazit: ein nahezu sehr guter onlineshop

winken

PS: noch was wichtiges; verpackung is sehr gut und stabil
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
hailthechief
Site Admin

BeitragVerfasst am: Fr Dez 09, 2005 1:30 pm    Titel: Antworten mit Zitat

TTKD hat folgendes geschrieben:
also hab diesen onlineshop mal getestet (http://www.hochprozentig.cc/ )
die auswahl der spirituosen ist ziemlich reichhaltig, schnelle abhandlung der bestellten ware spricht ebenfalls für sich, zum testen habe ich mir 3 liköre bestellt bols melon likör, bols strawberry und galliano vanillelikör preis um gesamt 41,47 ware selber kostet 34,56.
bestellt wurde es am 5.12.05 angekommen ist es am 9.12.05 also relativ schnell, was mich mehr stört ist das man nur 3 zahlungsarten gibt vorkassa, kreditkarte oder per bankeinzug,
ich hab es mal per bankeinzug versucht.
fazit: ein nahezu sehr guter onlineshop

winken

PS: noch was wichtiges; verpackung is sehr gut und stabil

Danke für die Auskunft;-) Übrigens haben die einen großen Markt in Weiz, falls das für Dich interessant ist.
Bankeinzug ist eigentlich meine liebste Zahlungsmethode, vor allem ist das sicher ein seriöser Shop.
Ich möchte auch meine nächsten Einkauf dort machen, allerdings werd ich versuchen dass ich gemeinsam mit Freunden bestelle, damit man Versandkosten sparen kann. Ich glaub wenn ma so 5-6 Flaschen bestellt, sind die Versandkosten kaum höher als bei 3. (hab ich mal versucht im Shop).
Sag übrigens Bescheid, wie der Melonenlikör schmeckt, würd mich interessieren...ich möchte ja total gern mal einen Kiwilikör bestellen, stell ich mir ganz interessant vor.

Versandkosten (Test im Onlineshop):

1 Fl: 5,60
2 Fl: 6,50
3 Fl: 6,50
4 Fl: 7,70
5 Fl: 7,70
6 Fl: 7,70
7 FL: 9,90
8 FL: 9,90
9 FL: 9,90
10 FL: 9,90
11 FL: 9,90
12 FL: 9,90 BESTE MENGE
13 FL: über 14 Euro wieder
GM_dt_55
Cocktailkirschenpflücker

BeitragVerfasst am: Di Jun 20, 2006 6:30 pm    Titel: Zubehör Antworten mit Zitat

Hi @ all
hat jemand von euch schon mal etwas Zubehör gekauft?
Ändert sich da etwas beim Versand?

mfg
hailthechief
Site Admin

BeitragVerfasst am: Mi Jun 21, 2006 4:38 pm    Titel: Re: Zubehör Antworten mit Zitat

GM_dt_55 hat folgendes geschrieben:
Hi @ all
hat jemand von euch schon mal etwas Zubehör gekauft?
Ändert sich da etwas beim Versand?

mfg

Bei hochprozentig.cc? Ich habe Barzubehör bis jetzt nur über Amazon bestellt, dort zahlt man keine Versandkosten ab 20 Euros. Siehe auch Rubrik "Barzubehör" auf der Hauptseite Wink
GM_dt_55
Cocktailkirschenpflücker

BeitragVerfasst am: Mi Jun 21, 2006 5:52 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Darf ich mal fragen welchen Shaker du gekauft hasT? Und ob du auch zufrieden bist...

Würd mir nämlich gern einen zweiten zulegen aber ich bin mit meinem alten nicht wirklich zufrieden... aber wegschmeißen kann ich nicht.... Geburtstagsgeschenk....

Das heißt wenn die Verwandten kommen muss ich einfach nur den irgendwo rumstehen haben damit sie einfach nur sehen dass ich den noch hab...

Kannst du mir was empfehlen?

möglichst nicht zu teuer....
mein Geld is sowieso immer gleich weg.... Very Happy

mfg
hailthechief
Site Admin

BeitragVerfasst am: Mi Jun 21, 2006 6:12 pm    Titel: Cocktailshaker Empehlung Antworten mit Zitat

Hi, ich kann Dir folgenden empfehlen:
http://www.cocktaillounge.at/infos/kaufempfehlungen.php

Der WMF-Shaker links oben kostet 20 Euro.
Ich benutze den auch daheim, ist echt edel, hat eine Skalierung, ist im Geschirrspüler reinigbar, hat ein integriertes Barsieb und schaut zudem noch gut aus. Dicht ist er auch. Manko: Kein klassischer Shaker. Für meine Bedürfnisse reicht er absolut, Profis verwenden vielleicht gerne andere (teurere).
GM_dt_55
Cocktailkirschenpflücker

BeitragVerfasst am: Mi Jun 21, 2006 7:52 pm    Titel: Re: Cocktailshaker Empehlung Antworten mit Zitat

hailthechief hat folgendes geschrieben:
Manko: Kein klassischer Shaker. Für meine Bedürfnisse reicht er absolut, Profis verwenden vielleicht gerne andere (teurere).

Ich möcht ja nicht angeben aber dann muss ich wohl den teureren nehmen... Very Happy
nurn Scherz...
werde gerne deinem Rat folgen und mir den besorgen. So dann hab ich gleich nochmal ne Frage:
Und zwar, bin ich so blind und seh sie nicht oder gibts bei Amazon.de echt keine Portionierer???

Wenn es welche gibt kannst du mir dann mal den Link geben?

mfg
hailthechief
Site Admin

BeitragVerfasst am: Do Jun 22, 2006 1:22 am    Titel: Antworten mit Zitat

Tut mir leid, aber ich habe bei amazon auch keine Ausgießer gefunden. Ich weiß nicht was du vorhast, aber ich glaube dass ein Jigger (barmaß) für private Bedürfnisse völlig ausreicht. Einfach unter amazon unter "messbecher blomus" suchen, da gibts um ein paar Euro einen von "blomus" der echt ziemlich edel ausieht Wink Den habe ich natürlich auch selbst daheim. Er ist nicht extrem genau, da der Meßstrich nicht sooo wahnsinnig gut sichtbar ist, aber ich steh einfach auf verchromtes Design;-)
GM_dt_55
Cocktailkirschenpflücker

BeitragVerfasst am: Do Jun 22, 2006 6:32 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hailthechief hat folgendes geschrieben:
Tut mir leid, aber ich habe bei amazon auch keine Ausgießer gefunden. Ich weiß nicht was du vorhast

naja eigentlich nervt mich das nur mit den abmessen...
Jigger her Flasche aufschrauben 2cl einfüllen Flasche zuschrauben... nächste Flasche her, aufschrauben einfüllen zuschrauben....
Das nervt mich Rolling Eyes Mad Sad
Aber gut bevor ich gleich mehrmals versand zahlen muss lass ich das lieber und mach es mit dem Jigger...
ich brauch sowieso noch einen Cent Razz Cool wegen dem Porto....

mfg
danke für den Support
hailthechief
Site Admin

BeitragVerfasst am: Do Jun 22, 2006 8:31 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, das Abmessen ist nervig, aber mit den Ausgießern würde ich nur mit viel Übung die richtigen Mengen erwischen. Aber für die ganzen Flaschen die ich daheim habe sowas kaufen? Viel zu teuer, und die Flaschen wären dauernd offen.
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    PipeLiners Cocktaillounge - Cocktailforum Foren-Übersicht -> Cocktailzutaten (Spirituosen etc.) kaufen: Wo sind diese erhältlich? Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.