Das Cocktailforum von Cocktaillounge.at
 FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login 

Bin neu hier

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    PipeLiners Cocktaillounge - Cocktailforum Foren-Übersicht -> Vorstellung der Mitglieder
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
drinkmix
Nur-Cuba-Libre-Kenner

BeitragVerfasst am: Di Jan 20, 2009 9:25 am    Titel: Bin neu hier Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

bin der Betreiber des Blogs drinkmix und da jemand von hier bei mir regelmäßig liest, dachte ich mir, ich les mal regelmäßig bei euch mit.

Ich bin 36 Jahre alt, seit 16 Jahren stehe ich hinter der Theke und seit Mai letztes Jahr bin ich unter die Blogger gegangen.

Ihr wollt mehr wissen?

Gerne, einfach Fragen.

Gruß,

Jörg
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jogibaer
Pipeliners Bargott

BeitragVerfasst am: Di Jan 20, 2009 3:12 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Herzlich willkommen. Hm was mir da so grad einfällt...: Wäre es eventuell möglich hier im Forum oder auf der Website ein Profil von sich zu erstellen, bei dem jeder was über sich reinschreiben kann? Ich mein sowas mit: Shaker den man benutzt etc. so könnten andere jemanden auf Artikel ansprechen, die jeweils der andere schon hat.

So wie zB. bei der Eiswürfelmaschiene die hier letztens Thema war winken

by me
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    PipeLiners Cocktaillounge - Cocktailforum Foren-Übersicht -> Vorstellung der Mitglieder Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.