Das Cocktailforum von Cocktaillounge.at
 FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login 

Hallo liebe Barfreunde!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    PipeLiners Cocktaillounge - Cocktailforum Foren-Übersicht -> Vorstellung der Mitglieder
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
stickman
Nur-Cuba-Libre-Kenner

BeitragVerfasst am: Di Jan 20, 2009 3:16 pm    Titel: Hallo liebe Barfreunde! Antworten mit Zitat

Meine Name ist Christoph Einsiedl lebe in Amstetten NÖ bin 30 Jahre alt und betreibe einen Onlineshop für Barprodukte!
Ich bin ebenfalls seit fast 10 jahren im Bargeschäft tätig und ständig auf und als mini Cocktailcaterer unterwegs.

Wenns fragen gibt werde ich mich so gut wie möglich versuchen zu beantworten, nur alles weiß ich leider auch nicht!

Ich bin durch Zufall im Netz auf euer Forum gestoßen und hoffe einige interessante Gespräche zu führen!

Übrigends meine neu online gegangene Homepage beinhaltet nicht nur einen Shop sondern ebenfalls einen Blogg und Videos von div. Showbarkeeper Veranstaltungen die ständig erweitert werden.

Würd mich freuen den einen oder anderen eventuell bei mir im blogg zu treffen und natürlich auch hier.

Schönen Tag noch und
the show must go on! Very Happy
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    PipeLiners Cocktaillounge - Cocktailforum Foren-Übersicht -> Vorstellung der Mitglieder Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.