Verfasst am: Di Jan 20, 2009 3:16 pm Titel: Hallo liebe Barfreunde!
Meine Name ist Christoph Einsiedl lebe in Amstetten NÖ bin 30 Jahre alt und betreibe einen Onlineshop für Barprodukte!
Ich bin ebenfalls seit fast 10 jahren im Bargeschäft tätig und ständig auf und als mini Cocktailcaterer unterwegs.
Wenns fragen gibt werde ich mich so gut wie möglich versuchen zu beantworten, nur alles weiß ich leider auch nicht!
Ich bin durch Zufall im Netz auf euer Forum gestoßen und hoffe einige interessante Gespräche zu führen!
Übrigends meine neu online gegangene Homepage beinhaltet nicht nur einen Shop sondern ebenfalls einen Blogg und Videos von div. Showbarkeeper Veranstaltungen die ständig erweitert werden.
Würd mich freuen den einen oder anderen eventuell bei mir im blogg zu treffen und natürlich auch hier.
Schönen Tag noch und
the show must go on! _________________ Besucht doch mal meinen Onlineshop für Barprodukte unter http://www.alles-fuer-die-bar.com!
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.