Das Cocktailforum von Cocktaillounge.at
 FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login 

Svensk Vodka

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    PipeLiners Cocktaillounge - Cocktailforum Foren-Übersicht -> Cocktailzutaten (Spirituosen etc.) kaufen: Wo sind diese erhältlich?
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
hailthechief
Site Admin

BeitragVerfasst am: Di Feb 24, 2009 8:44 pm    Titel: Svensk Vodka Antworten mit Zitat

Hi,

ich war heute beim Ikea, und im Shop habe ich ziemlich viele Sorten der Marke "Svensk Vodka" gesehen. Das schöne ist, es gäbe auch ein kleines "Probierset" mit 6 Geschmacksrichtungen um ca 7-8 EUR, das aus lauter gar nicht sooo kleinen Miniaturen besteht.

Kennt ihr diesen Wodka, und wie ist er qualitativ?

Sorten aus der Erinnerung: Zitrone, Apfel, Himbeer.....
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Gerald
Pipeliners Bargott

BeitragVerfasst am: Fr Feb 27, 2009 5:23 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

leider kenne ich diesen Vodka noch nicht persönlich aber er kommt immer wieder in diversen Rezepten vor.

Der Vodka und die 4 Flowers wurden im Jahr 2005 übrigens von der Spirits Challenge and International Wine & Spirits Competition mit Gold ausgezeichnet.

Der Preis von knapp € 10 für eine 0,7 L Flasche ist ja auch nicht überhalten. Werde mir sicher die Miniaturen besorgen und auch eine grosse Flasche vom "Neutralen".

LG
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    PipeLiners Cocktaillounge - Cocktailforum Foren-Übersicht -> Cocktailzutaten (Spirituosen etc.) kaufen: Wo sind diese erhältlich? Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.