Das Cocktailforum von Cocktaillounge.at
 FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login 

Sirup/Barsirup: 120 Geschmacksrichtungen im Shop

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    PipeLiners Cocktaillounge - Cocktailforum Foren-Übersicht -> Cocktailzutaten (Spirituosen etc.) kaufen: Wo sind diese erhältlich?
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
hailthechief
Site Admin

BeitragVerfasst am: Sa März 07, 2009 6:22 pm    Titel: Sirup/Barsirup: 120 Geschmacksrichtungen im Shop Antworten mit Zitat

Ich bin gerade auf einen deutschen Shop gestossen, bei dem man so gut wie alle Sirup-Gesmacksrichtungen bekommt.

Ich habe hier Monin-Sirups gefunden, von denen ich nicht einmal wusste, dass es sie gibt. Birne, Honig, Rum (als alkoholfreier Rumersatz) etc..

http://www.sirup-shop.de/

Schade aber, dass sie nur die 500ml Flaschen haben, denn die ausgefallenen Sorten braucht man ja so selten, da würde die Miniatur auch reichen.

Auch nicht schlecht in diesem Zusammenhang ist natürlich barfish.de und für Österreich www.hochprozentig.cc (leider kein wirklich großes sortiment).
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
deadlinejunky
Pipeliners Bargott

BeitragVerfasst am: So März 08, 2009 10:03 am    Titel: Antworten mit Zitat

Shocked wow, da geht was weiter an sirups!
versand ist eig ganz ok, wenn man gleich ein paar sachen kauft. sobald wieder mal geld da ist wird da eingekauft! Smile
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
p_schmitzi
Barbodenschrubber

BeitragVerfasst am: So März 08, 2009 12:18 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich kaufe Sirup, den ich nicht irgendwo in der Nähe von mir bekomme immer bei http://www.barstuff.de

Die haben auch ein riesiges Sortiment an Monin-Sirup und auch anderen.
Außerdem sind sie etwas billiger und bei den Versandkosten spart man auch nochmal (zumindest wenn man in Ö wohnt)...
lg, peter
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Gerald
Pipeliners Bargott

BeitragVerfasst am: So März 08, 2009 3:59 pm    Titel: Re: Sirup/Barsirup: 120 Geschmacksrichtungen im Shop Antworten mit Zitat

hailthechief hat folgendes geschrieben:
Ich bin gerade auf einen deutschen Shop gestossen, bei dem man so gut wie alle Sirup-Gesmacksrichtungen bekommt.

Ich habe hier Monin-Sirups gefunden, von denen ich nicht einmal wusste, dass es sie gibt. Birne, Honig, Rum (als alkoholfreier Rumersatz) etc..

http://www.sirup-shop.de/

Schade aber, dass sie nur die 500ml Flaschen haben, denn die ausgefallenen Sorten braucht man ja so selten, da würde die Miniatur auch reichen.

Auch nicht schlecht in diesem Zusammenhang ist natürlich barfish.de und für Österreich www.hochprozentig.cc (leider kein wirklich großes sortiment).

Hallo,

diesen Shop habe ich noch gar nicht gekannt. Ich habe auch das Problem mit den ausgefallenen Sorten löse es aber so, dass ich oft eine Flasche kaufe und mit meinen Freunden teile. Jeder zahlt zb 1 Euro oder übernimmt einfach den Kauf der nächsten Flasche. So haben alle was davon und die Kosten halten sich in Grenzen.

Liebe Grüße
Gerald
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    PipeLiners Cocktaillounge - Cocktailforum Foren-Übersicht -> Cocktailzutaten (Spirituosen etc.) kaufen: Wo sind diese erhältlich? Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.