Das Cocktailforum von Cocktaillounge.at
 FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login 

Neuer Onlineshop: expert24.at

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    PipeLiners Cocktaillounge - Cocktailforum Foren-Übersicht -> Fragen zu Cocktailzutaten: Spirituosen, Liköre, Sirupe, Säfte, Früchte, Gewürze.
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
hailthechief
Site Admin

BeitragVerfasst am: Di März 17, 2009 8:17 pm    Titel: Neuer Onlineshop: expert24.at Antworten mit Zitat

Grüß euch!

Ich habe heute einen Newsletter erhalten, in dem angekündigt wurde, dass die Reisenhofer-Online-Shops (ua. hochprozentig.cc) jetzt mit einem neuen Portal durchstarten (7 Shops). Im Spirituosen-Shop gibt es Liköre und Barsirups. Ich habe noch nicht genau geschaut, wie es mit Versandkosten und dgl. aussieht, nähere Infos folgen noch. Bin auch schon auf eure Meinungen und Berichte gespannt. Ich hoffe auf jeden Fall, dass es in Österreich bald einmal einen ordentlichen Online-Shop gibt, in dem man wirklich alles erhält, was das Herz begehrt.

http://www.expert24.at/
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Gerald
Pipeliners Bargott

BeitragVerfasst am: Mi März 18, 2009 8:28 pm    Titel: Re: Neuer Onlineshop: expert24.at Antworten mit Zitat

hailthechief hat folgendes geschrieben:
Grüß euch!

Ich habe heute einen Newsletter erhalten, in dem angekündigt wurde, dass die Reisenhofer-Online-Shops (ua. hochprozentig.cc) jetzt mit einem neuen Portal durchstarten (7 Shops). Im Spirituosen-Shop gibt es Liköre und Barsirups. Ich habe noch nicht genau geschaut, wie es mit Versandkosten und dgl. aussieht, nähere Infos folgen noch. Bin auch schon auf eure Meinungen und Berichte gespannt. Ich hoffe auf jeden Fall, dass es in Österreich bald einmal einen ordentlichen Online-Shop gibt, in dem man wirklich alles erhält, was das Herz begehrt.

http://www.expert24.at/

Hallo,

recht gut sortierter Online Shop, ich habe ein wenig Preise verglichen. Teilweise sind sie günstiger, teilweise teurer als z.B bei Barfish.

Beispiele:
Appleton Estate V/X Rum - 40% - 700 ml
Expert24: € 18,99
Barfish: € 14,25

Bombay Sapphire Gin 0,7 l 40%
Expert24: € 17,99
Barfish: € 17,25

Havana Club Añejo 15 Añjos (Gran Reserva) - 40% - 700 ml
Expert24: € 159,99
Barfish: € 174,65

Versandkosten:
Expert24: Versandfixum pro Sendung € 5,00 zusätzlich pro kg € 0,30
Barfish: für ein 9,1 kg Paket (6 Flaschen) habe ich knapp € 12.- an Versandspesen bezahlt.

Also unbedingt vergleichen bevor man bestellt. Entäuscht bin ich über die kleine Auswahl an Sirupe.

Liebe Grüße
Gerald
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    PipeLiners Cocktaillounge - Cocktailforum Foren-Übersicht -> Fragen zu Cocktailzutaten: Spirituosen, Liköre, Sirupe, Säfte, Früchte, Gewürze. Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.