| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
antimellow Bargehilfe
Anmeldungsdatum: 20.03.2009 Beiträge: 47 Wohnort: Vorarlberg - Mäder
|
Verfasst am: Fr März 20, 2009 7:13 pm Titel: Cream of Coconut |
|
|
Hi!
Bin absoluter Cocktail neuling. Und hab ein bisschen probleme.
Hab mir eine Cream of Coconut gekauft. Denk ich mal. Ist von Shan shi und nicht Coco Tara. Ist auch cremig. Hab sie heute zum ersten mal ausprobiert im Cocktail Italian Colada.
Hm.. naja.
Cocktail ist gut. Nur ist die Cream of Coconut ziemlich flockig. Obwohl ich alles gut gemixt habe.
Also sollte ich lieber ein andere Cream kaufen oder kann man das irgendwie besser mixen??
Danke! |
|
| Nach oben |
|
 |
hailthechief Site Admin

|
Verfasst am: Fr März 20, 2009 9:09 pm Titel: Re: Cream of Coconut |
|
|
| Hi, also meine flockt eigentlich nie. Ich verwende oftmals eine Cream of Coconut vom Merkurmarkt (gelbe Dose, Asia-Abteilung), kostet deutlich weniger, ist auch gesüßt und macht keine Probleme. Ob es an deiner CoC liegt, kann ich natürlich nicht sagen, aber probiers einfach amal aus. Wenns nichts anderes gibt, entweder mit der Coco Tara versuchen, oder probier mal Kokossirup (z. B. Monin bei Merkur) aus. |
|
| Nach oben |
|
 |
deadlinejunky Pipeliners Bargott

|
Verfasst am: Sa März 21, 2009 10:15 am Titel: |
|
|
| ich hab in meiner "anfangszeit" immer mit cream of coconut gemixt, das ist nie was geworen, also bin ich einfach auf den monin-sirup umgestiegen, und ich find sehr lecker. im prinzip alle cocktails die ich mit kokossirup mache, dh pina colada, swimmingpool, mango colada. ja. außerdem kann man den auch für antialkoholoker zu irgendwelchen fruchsäften geben, das gibt dann auch einen etwas exquisiteren geschmack. |
|
| Nach oben |
|
 |
hailthechief Site Admin

|
Verfasst am: Sa März 21, 2009 12:26 pm Titel: |
|
|