Gibt es eigentlich einen Chilli sirup oder so was? Halt etwas zum z.B. Milch shakes etwas zu verschärfen.
Will nicht unbedingt Tabasko nehmen. Chilli wär mir lieber.
Ich persönlich mag sowohl Zimt, als auch Chillis gerne, aber beides zusammen?
Aber wenn ihr gute Rezepte mit ausgefalleneren Zutaten habt, postet sie ruhig, da es in Österreich immer mehr und bessere Quellen für die Sirups gibt, möchte ich auch auf cocktaillounge.at mehr solche Rezepte veröffentlichen.
Um Rezepte wäre ich auch froh, denn hier gibt es praktisch keine
Hi, nachdem diese Sirupe ja jetzt auch in Österreich erhältlich sind, wäre es natürlich für die Zukunft attraktiver, ausgefallenere Rezepte zu veröffentlichen.....nur würde ich die rezepte vorher auch gerne getestet wissen, weil da kann ich mir gar nichts mehr drunter vorstellen, da ich die zutaten nicht mehr kenne
hier z. B. ein Rezept von monin.at, schaut dort auch vorbei, gibt viele Rezepte mit ihren (ausgefalleneren) sirupen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.