Verfasst am: So Jun 21, 2009 3:54 pm Titel: Chambord - Wo im (Groß-)Handel (Graz)?
Grüß euch, möchte mal den Pink Mojito ausprobieren, und dazu fehlt mir eindeutig der Chambord....
Wisst ihr, wos den sicher zu kaufen gibt? Metro? Pfeiffer?
Vorzugsweise natürlich in Graz.
Online werde ich ihn sicher finden, aber nicht dort, wo ich den Rest einkaufen möchte *grr*.
in wie fern ist pfeiffer eigentlich interessant. hat der sachen, dies bei metro und agm nicht gibt?
cheers, herb
Kann ich leider nicht sagen, ich fahr z. B. nur mehr ungern zur Metro, weil alles habens dort auch nicht. Für Pfeiffer könnte ich mir einen Tagespass über den Betriebsrat besorgen, würde mich eh mal interessieren, wie gut der sortiert ist....
Anmeldungsdatum: 19.07.2008 Beiträge: 245 Wohnort: D-Weil im Schönbuch
Verfasst am: Mo Jun 22, 2009 6:07 am Titel:
Wenn das der Großhandel bei euch ist, ist er sicher zu empfehlen. Bei unserem war mir kein Wunsch verwährt. Zumindest hatte er 3 Reihen a 10-20m nur Spirituosen und ne halbe Sirups. _________________ Shake and make
what your guests like to take
Verfasst am: Mo Jun 22, 2009 3:15 pm Titel:
In D bekommt man oft Sachen, dies in Ö leider nicht gibt, egal ob im Großmarkt oder sonstwo. Früher hab ich mich jährlich in D mit Maracujasaft eingedeckt, den gibts aber mittlerweile bei uns auch wieder.
Anmeldungsdatum: 11.07.2006 Beiträge: 161 Wohnort: Gratkorn / Österreich
Verfasst am: Di Jun 23, 2009 7:17 pm Titel: Chambord
Hallo,
den Chambord bekommst Du nirgends in Graz. Ich habe alle fraglichen Unternehmen in Graz dannach abgesucht, leider vergeblich. Bleibt Dir nur der Weg übers Internet.
Verfasst am: Mi Jun 24, 2009 11:02 am Titel: Re: Chambord
Gerald hat folgendes geschrieben:
Hallo,
den Chambord bekommst Du nirgends in Graz. Ich habe alle fraglichen Unternehmen in Graz dannach abgesucht, leider vergeblich. Bleibt Dir nur der Weg übers Internet.
Wenn Du mal einen Pink Mojito ausprobieren möchtest, so kannst gerne eine kleine Menge Chambord von mir haben (gratis natürlich).
Liebe Grüße
Gerald
Danke für die Info und das Angebot, ich werd mir den mal bestellen im Sommer, jetzt muß ich mal bei Monin bestellen, der Brombeersirup geht vor (Rum Runner)
Verfasst am: Do Jun 25, 2009 8:16 pm Titel: Re: Chambord
Zahlt es sicher überhaupt aus, bei Monin nur eine Flasche zu bestellen oder gibt es den Brombeersirup nicht in Graz?
hailthechief hat folgendes geschrieben:
Hallo,
Wenn Du mal einen Pink Mojito ausprobieren möchtest, so kannst gerne eine kleine Menge Chambord von mir haben (gratis natürlich).
Liebe Grüße
Gerald
Danke für die Info und das Angebot, ich werd mir den mal bestellen im Sommer, jetzt muß ich mal bei Monin bestellen, der Brombeersirup geht vor (Rum Runner)
Verfasst am: Do Jun 25, 2009 8:43 pm Titel: Re: Chambord
Zahlt es sicher überhaupt aus, bei Monin nur eine Flasche zu bestellen oder gibt es den Brombeersirup nicht in Graz?
Hi, ich bestelle so 6-7 Flaschen, Brombeerlikör (doch nicht Sirup), Wassermelonenlikör, Bananensirup, Mandelsirup, Schokosirup und Limettensirup....ist nicht extrem ausgefallen, aber so gehts einfacher, geh ich in der Zeit eine Stunde mehr arbeiten, hab ich mehr verdient als ich gespart hätte
Verfasst am: So Jun 28, 2009 5:01 pm Titel: Re: Chambord
hailthechief hat folgendes geschrieben:
Hi, ich bestelle so 6-7 Flaschen, Brombeerlikör (doch nicht Sirup), Wassermelonenlikör, Bananensirup, Mandelsirup, Schokosirup und Limettensirup....ist nicht extrem ausgefallen, aber so gehts einfacher, geh ich in der Zeit eine Stunde mehr arbeiten, hab ich mehr verdient als ich gespart hätte
Ich bestelle in letzter Zeit auch immer öfters online. Kostet zwar etwas mehr, aber man erspart sich das herum fahren.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.