Das Cocktailforum von Cocktaillounge.at
 FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login 

Chambord - Wo im (Groß-)Handel (Graz)?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    PipeLiners Cocktaillounge - Cocktailforum Foren-Übersicht -> Cocktailzutaten (Spirituosen etc.) kaufen: Wo sind diese erhältlich?
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
hailthechief
Site Admin

BeitragVerfasst am: So Jun 21, 2009 3:54 pm    Titel: Chambord - Wo im (Groß-)Handel (Graz)? Antworten mit Zitat

Grüß euch, möchte mal den Pink Mojito ausprobieren, und dazu fehlt mir eindeutig der Chambord....

Wisst ihr, wos den sicher zu kaufen gibt? Metro? Pfeiffer?
Vorzugsweise natürlich in Graz.
Online werde ich ihn sicher finden, aber nicht dort, wo ich den Rest einkaufen möchte *grr*.

Schöne Grüße
Christian
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
herb66
Pipeliners Bargott

BeitragVerfasst am: So Jun 21, 2009 7:52 pm    Titel: Antworten mit Zitat

bei metro wirst du pech haben, der wär mir aufgefallen. ich könnte mich mal in Wien auf die Suche machen...

in wie fern ist pfeiffer eigentlich interessant. hat der sachen, dies bei metro und agm nicht gibt?

cheers, herb
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hailthechief
Site Admin

BeitragVerfasst am: So Jun 21, 2009 8:01 pm    Titel: Antworten mit Zitat

herb66 hat folgendes geschrieben:
in wie fern ist pfeiffer eigentlich interessant. hat der sachen, dies bei metro und agm nicht gibt?

cheers, herb

Kann ich leider nicht sagen, ich fahr z. B. nur mehr ungern zur Metro, weil alles habens dort auch nicht. Für Pfeiffer könnte ich mir einen Tagespass über den Betriebsrat besorgen, würde mich eh mal interessieren, wie gut der sortiert ist....
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Jogibaer
Pipeliners Bargott

BeitragVerfasst am: Mo Jun 22, 2009 6:07 am    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn das der Großhandel bei euch ist, ist er sicher zu empfehlen. Bei unserem war mir kein Wunsch verwährt. Zumindest hatte er 3 Reihen a 10-20m nur Spirituosen und ne halbe Sirups.

by me
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
herb66
Pipeliners Bargott

BeitragVerfasst am: Mo Jun 22, 2009 3:15 pm    Titel: Antworten mit Zitat

In D bekommt man oft Sachen, dies in Ö leider nicht gibt, egal ob im Großmarkt oder sonstwo. Früher hab ich mich jährlich in D mit Maracujasaft eingedeckt, den gibts aber mittlerweile bei uns auch wieder.

cheers, herb
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gerald
Pipeliners Bargott

BeitragVerfasst am: Di Jun 23, 2009 7:17 pm    Titel: Chambord Antworten mit Zitat

Hallo,

den Chambord bekommst Du nirgends in Graz. Ich habe alle fraglichen Unternehmen in Graz dannach abgesucht, leider vergeblich. Bleibt Dir nur der Weg übers Internet.

http://www.barfish.de/catalog/index.php?manufacturers_id=369&osCsid=0hn3de8s7kujdtvrbuf3efin54

Wenn Du mal einen Pink Mojito ausprobieren möchtest, so kannst gerne eine kleine Menge Chambord von mir haben (gratis natürlich).

Liebe Grüße
Gerald
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
hailthechief
Site Admin

BeitragVerfasst am: Mi Jun 24, 2009 11:02 am    Titel: Re: Chambord Antworten mit Zitat

Gerald hat folgendes geschrieben:
Hallo,

den Chambord bekommst Du nirgends in Graz. Ich habe alle fraglichen Unternehmen in Graz dannach abgesucht, leider vergeblich. Bleibt Dir nur der Weg übers Internet.

http://www.barfish.de/catalog/index.php?manufacturers_id=369&osCsid=0hn3de8s7kujdtvrbuf3efin54

Wenn Du mal einen Pink Mojito ausprobieren möchtest, so kannst gerne eine kleine Menge Chambord von mir haben (gratis natürlich).

Liebe Grüße
Gerald

Danke für die Info und das Angebot, ich werd mir den mal bestellen im Sommer, jetzt muß ich mal bei Monin bestellen, der Brombeersirup geht vor (Rum Runner) Wink
Gerald
Pipeliners Bargott

BeitragVerfasst am: Do Jun 25, 2009 8:16 pm    Titel: Re: Chambord Antworten mit Zitat

Zahlt es sicher überhaupt aus, bei Monin nur eine Flasche zu bestellen oder gibt es den Brombeersirup nicht in Graz?

hailthechief hat folgendes geschrieben:
Hallo,

Liebe Grüße
Gerald

Danke für die Info und das Angebot, ich werd mir den mal bestellen im Sommer, jetzt muß ich mal bei Monin bestellen, der Brombeersirup geht vor (Rum Runner) Wink
hailthechief
Site Admin

BeitragVerfasst am: Do Jun 25, 2009 8:43 pm    Titel: Re: Chambord Antworten mit Zitat

Zahlt es sicher überhaupt aus, bei Monin nur eine Flasche zu bestellen oder gibt es den Brombeersirup nicht in Graz?

Hi, ich bestelle so 6-7 Flaschen, Brombeerlikör (doch nicht Sirup), Wassermelonenlikör, Bananensirup, Mandelsirup, Schokosirup und Limettensirup....ist nicht extrem ausgefallen, aber so gehts einfacher, geh ich in der Zeit eine Stunde mehr arbeiten, hab ich mehr verdient als ich gespart hätte Wink
Gerald
Pipeliners Bargott

BeitragVerfasst am: So Jun 28, 2009 5:01 pm    Titel: Re: Chambord Antworten mit Zitat

hailthechief hat folgendes geschrieben:

Hi, ich bestelle so 6-7 Flaschen, Brombeerlikör (doch nicht Sirup), Wassermelonenlikör, Bananensirup, Mandelsirup, Schokosirup und Limettensirup....ist nicht extrem ausgefallen, aber so gehts einfacher, geh ich in der Zeit eine Stunde mehr arbeiten, hab ich mehr verdient als ich gespart hätte Wink

Ich bestelle in letzter Zeit auch immer öfters online. Kostet zwar etwas mehr, aber man erspart sich das herum fahren.

Übrigens die Minze erholt sich langsam.

LG
Gerald
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    PipeLiners Cocktaillounge - Cocktailforum Foren-Übersicht -> Cocktailzutaten (Spirituosen etc.) kaufen: Wo sind diese erhältlich? Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.