Verfasst am: So Feb 28, 2010 8:59 pm Titel: Molinari Sambucca Caffe
Der Titel sagt es schon. Ich lebe mittlerweile in Wien, und habe in Erfahrung gebracht das besagtes Produk NICHT in Österreich vertrieben wird von der Barcadi Cooperation. Begründung laut Killis Mitarbeiter: leider sind die Österreicher keine großen Fans von Anis Produkten...usw.
Da ich nicht so oft nach D. komme (ich weiß aber wo ich ihn in B bekomme), wollt ich fragn, weiß einer von euch Rat? Evtl. wo ich ihn in Wien finden kann? Und nein, ich möchte nicht über Ebay bestellen bei einem deutschen Händler und fürs Porto genauso viel zahlen wie für die Flasche selbst.
Verfasst am: Mo März 01, 2010 4:57 am Titel:
nachdem du auch so ein altmodischer typ bist wie ich, der lieber im laden ums eck einkauft als im www, hab ich noch einen Tipp für alles, was in Österreich angeblich nicht vertrieben wird, nämlich Excalibur City (Grenze Kleinhaugsdorf). Von Wien aus in ca. 40 min. mit dem Auto zu erreichen (Reisepass mitnehmen!). Dort gibt es drei Läden, wo jeweils ein gutes auswahlsortiment vorhanden ist, aber es lohnt, untereinander die preise zu vergleichen. manches ist sogar teurer als bei unserem Merkur, aber manches bekommt man eben nur dort. ob sie jetzt gerade das von dir gesuchte haben, weiß ich aber nicht.
Noch ein Laden fällt mir ein, wo man vieles bekommt, was man nicht glauben sollte: Meinl am Graben. nur ist der sauteuer. cheers!
Betreff Meinl...ja ich weiß. Habe ich damals gesehen, glaube dort zahlt man ca. 30-40% Aufschlag zum normalen Preis. Werde nochmal dort schauen, nur entsinne ich mich, das damals dort nicht gesehen zu haben.
Was das andere betrifft:leider bin ich nicht so mobil.
Was das Altmodisch betrifft: nunja, da er über die Grenze geschickt werden müsste, fällt ein Porto von um die 15-16 € an, und wenn die Flasche genauso viel kostet, ist mir das ein wenig zu viel. 30€ bin ich nicht gewillt dafür zu zahlen.
Dann warte ich lieber bis ich mal eh wieder in B bin und dass von dort mitbringe.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.