kurzer zwischenpost, wenn jemand mal billig alk und sirup bzw mischzeugs kaufen will:
www.pro-kaufland.at <<< da haben die ab und zu ziemlich gute angebote, wie etwa -20% auf alles alk oder bier, oder -20% auf alles anti, was ich lusitg find, weil da sirupe von monin auch dazuzählen
wenn man halt mehr verschiedene monin sirupe haben will muss man zum pfeiffer fahren der hat jede menge
Bin natürlich direkt richtung MONIN Regal.
Hmm, hab ich, hab ich, hab ich auch...brauch ich echt nicht, ne, hab ich, hab ich sowieso...
Dann entdeckten meine entzündeten Augen
"TOFFEE NUT", hmm schaut aus wie Toffifee, gerne. Rein damit.
Okay, ich hab zuhause Platz für 1 Flasche...xD im Moninbereich.
Tu ich meiner Mitbewohnerin ein gefallen... Hab ich noch gekauft KARAMEL, AMARETTO, kann man ja für Cocktails auch nutzen ^^ obwohls ja eigentlich fast das gleiche ist wie Mandel. oO (theoretisch xD). Brauch auch noch was fruchtiges...
Mandarine... gut...sind wa schon bei 5 angelangt. LACH
Richtung Kasse gesteuert, seh ich paar Getränkeflaschen und dazwischen lächelt mich die CARRIBICAN Flasche an von Monin. Chai Tai und Pink Grapefruit. Warens scho 6 Flaschen.
Da es an der Kasse ein Theater gab mit Toffee Nut (heul... die war nirgends im System, alter Preis...) hab ich sie dann da gelassen.
MONIN Karamel
MONIN Amaretto
MONIN Haselnuss
MONIN Mandarine
MONIN Carribican (das sowas wie "Rum" Geschmack gg)
und das beste, dort habe ich MALIBU PINEAPPLE entdeckt. Rein damit in den Wagen. JAMMMMMMI
MONIN Carribican (das sowas wie "Rum" Geschmack gg) <<< wie schmecktn der? hab den schon n paarmal gesehen aber war mir net sicher wie der geschmacklich so ist?
Verfasst am: Mo Jun 21, 2010 5:21 pm Titel:
ich war direkt bei der Monin-Vertretung in Leobendorf und hab auch ähnliches gekauft:
Moninsirupe 0,7:
Zitron
Caribbean
Gin
Moninsirupe 0,25:
Rose
Maracuja
zum caribbean muss ich leider anmerken, dass der nicht ganz so gut ist wie der Riemerschmid Havanna Rum Bar Sirup, aber man nimmt, was man kriegt, ...
Ginsirup hab ich schon lang gesucht
der zitronensirup schmeckt halt wie künstlicher zitronensaft, nur viel dicker, aber ein paar rezepte gibts ja damit
Verfasst am: Di Jun 22, 2010 4:47 am Titel:
hab leider die rechnung verloren - oder sie liegt im büro - keine ahnung.
in der aktuellen preisliste scheint der gar nicht mehr auf, aber laut website der fa. wusste ich, dass sie ihn haben. der caribbean hat 7,90 gekostet.
mir fehlt jetztnoch der Italiano, das ist ein Galliano-Sirup.
die haben übrigens auch Gurken-Sirup!!!
es zahlt sich allein schon wegen der preisliste aus hinzufahren!
Gurke hab ich schon mal probiert, is ein interessanter Geschmack!
Die haben bei "G" was mit Ginger" gelistet, nur sind da noch 2-4 Buchstaben hinter, könnte das nicht das sein?! Carribican heißt ja auch nicht "rum"...^^
Kann dir ein "Angebot" machen, auf eigene Gefahr. Du sagst mir was du haben willst, und ich kauf es und schick es dir zu. Müsste halt bloß das Paket komplett verschnüren wie ein Westpaket, das kann ich gut. Und hey, meine Mum hat mir schon oft Sachen aus Deutschland geschickt, wo Flaschen mit drin waren, da is noch nie was kaputt gegangen und dieses Gen wird vererbt. *lach*
Ne im Ernst, ordentlich verpackt in Zeitungspapier und Co sollte da nichts passieren. Orientiere dich halt an die HERMES Preise. Glaube günstiger gehts nicht. Musst halt dann nur rechnen, ob es sich lohnt. Wobei man bei dem Händler eh die Sachen kaufen sollte, die man im Einzelhandel NICHT findet (wie z.B. Capt.Morgan Black Label, Whiskeys, Gins, Vodkas, Rums usw.)
Hi Vienna!
Danke für die Antwort. Das mit dem Weinpaket habe ich inzwischen auch gecheckt Wäre von dem her wohl die sicherste Versandart, aber halt schon recht teuer. Also ich kuck mal, ob's hier in der Gegend irgendwo eine ähnlich solide Auswahl gibt.. wenn nicht könnte ich evtl. gerne auf dein Angebot zurück kommen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.