Na, stop. Die Preise sind schon abgezogen auf der Homepage!
War jetzt mal bei RUM drin:
Havana Club Anejo Blanco
statt € 14,50: € 12,32
Einheit: 0,7 l
Und die 12,32 sind schon der Endpreis -15 %
14,50 € aber fürn Blanco sind zu teuer!
Gordon's Dry
Sonderpreis: € 15,90
Einheit: 0,7 l
Bekomm ich für 10 € im Supermarkt!
Hendrix Preis ist okay, halt der Supermarktpreis -15 %
Ich meine mal, die 0815 Sachen kauft man eh nicht dort, der große Vorteil (!!!) liegt bei solchen Geschäften in der tollen Auswahl und Vielfalt, dass man eben dort Sachen bekommt die es anderswo NICHT zu kaufen gibt!!!
TOP! Sie sind der bisher EINZIGE HÄNDLER der Sambucca Cafe von Molinari zu einem dazu fairen Preis verkauft! Kaufts euch das Zeug, schmeckt hammer geil.
Is doch nix besonderes. 1400 €...um den Dreh sind alle exklusiven Cognacs und Rums angesiedelt.
Ich find zum Beispiel das Design der METAXA Maxima (?) Flasche hammer, aber der Preis oO
Bubblegum is cool. Rosa Kaugummi geschmack, damit kannst die Gäste zum staunen bringen, muss ich mal mitnehmen, wenn ich allein auf Arbeit bin, und den Kids mal zum probieren geben. ^^
Der Cruzan Single Barrel Rum ist noch besonders billig. Bei anderen Shops kostet der deutlich mehr. Ob's wirklich der gleiche ist wie er bei Killis angeboten wird weiß ich nicht - dort kostet das Teil nämlich 15 Euro mehr!?
Verfasst am: Di Sep 14, 2010 8:29 pm Titel:
also ich war heut im weinturm in linz. die online-seite sollte ab heut abend, spätestens morgen abend wieder live zur verfügung stehen.
ein toller laden mit meterlangen regalen, nette verkäufer und ein wirklich gutes angebot.
stehen gelassen hab ich:
marie brizard likör lemongrass (noch nie gesehen)
u.v.m.
geleistet hab ich mir wie schon angekündigt:
Grapefruit-Bitter
Monin Grapefruitsirup (auch wenn ich leicht enttäuscht war, dass es den nur in pink gibt)
Maracuja-Puree
Sweet & Sour Mix Puree
Giffard Kokossirup
und spontan:
Monin Brombeersirup
Buffalo Trace Bourbon Whiskey (über Empfehlung von C&D)
Lakritze-, Zuckerwatte und Tequilasirup hatten sie allerdings auch nicht.
überraschend für mich war, dass sie mehr im regal haben als im online-shop angeboten (zB marie brizard liköre)
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.