Verfasst am: Di Jun 08, 2010 8:19 am Titel: Mojito Zeit im Burggarten 08.Juni ab 17 Uhr
HEUTE also.
Werd mal schauen ob ich mir das antue. Gestern war ein PromotionStand vor der HauptUni, was die da ausgeschenkt haben, bzw. angerichtet, kam ja einer Vergwaltigung der Augen ziemlich nahe!
Kleine 0.2l Plastikbecher (hart-) wo schätzungsweise ein Stück Limettenachtel drin war, etwas Zucker, wenn überhaupt (oO) und ein fetzen Minze. Darauf hat er ausn Sack (Mistsackerl) Eiswürfel reingeschüttet, HavannaClub 3 Jährig und dann mit Sodawasser aufgefüllt.
Okay, war KOSTENLOS, da darf man nicht viel erwarten. Er hat wohl auch LimeJuice reingetan, stand daneben auf der mobilen Theke. GRAUSIG von der Optik. Da gehört ein "Schuss Soda" rein und nicht 1/3 vom Glas.
Mal schauen, ob ich mir das anschaue. Aber da gibs n Glas umsonst, also werd ich wohl hin, is ja gleich bei mir um die Ecke...10min zu Fuss.
So war letztens da gewesen. Ganz nett, aber so optimal wars nicht. Rund um den einen Tümpel im Burggarten waren in den Bäumen HavannaClub Pappschilder angehangen. Paar Liegestühle mit HavannaClub Logo (hätt ich mir am liebsten paar organisiert von) die natürlich alle belegt waren von den (zu 95 % sicherlich Studenten) Leuten. 2-3 große Glasvasen halbvoll mit Limetten. Oh wie gern hätt ich mir die ebenso alle organisiert ^^ schöne pralle Limetten.
Eine Holzhütte stand dann dort, wo , ich konnte die Bar selbst nicht sehen, alle von beiden Seiten anstanden. Ich stand ca. 20min dort und hab mich keinen Schritt bewegt. Hab nur mit bekommen, wie der DJ hinter mir in der Ferne nach vorne mit Handzeichen symbolisierte und rief, er bräuchte 4 Mojitos ^^ und von der anderen Seite hörte ich, dass jetzt erstmal fürs Personal 10 Mojitos gemacht werden.
Komische Organisation. Hab keinen Mojito erhalten, war mir dann zu blöd. Die Gläser waren aus Plaste, aber schick schick. Hab mir davon ein Dutzend organisiert, dazu passend natürlich gut 10 Stirrer zum umrühren mit den HavannaLogo drauf. ^^ Hey immerhin. Die Plaste"Becher" sind stabil, gut für draußen. Sprich wenn ich mal rausgehe, kann ich mir daheim schnell einen Cocktail machen und den mit rausnehmen. HAHA.
Fazit: Klasse Idee, aber viel zu kleine schmale Bar, da standen 5 oder 6 Leute hinter, davon 2 mit Kamera...3 Weibsen und 1 der wohl (?) die Cocktails gemacht hat. Die Leute hatten keinen Platz. Da hätte eine breitere Bar viel mehr Sinn gemacht, wo 2-3 Leute die Mojitos gemacht hätten, mit mehr Arbeitsfläche kann man ja bekanntermaßen mehrere gleichzeitig machen.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.