Verfasst am: Do Aug 26, 2010 5:08 pm Titel:
vienna weiß es möglicherweise schon, wie der schmeckt.
was man damit machen kann? ganz einfach: angeben!
erfahrungen, die ich nie machen werde, außer ich bekomm den mal in der kleineren 25 cl Ausführung. dann geb ich auch damit an. so wie mit rose, veilchen und macadamia
Richtig hab den, weils mich einfach interessiert hat.
Schmeckt wie...Bubblegum. Rosa Kaugummi, Hubbabubba Rosa (kennt sicher jeder noch)
Kann man auch pur genießen um nen leckeren Geschmack im Mund zu bekommen. Wenn man will, ansonsten eignet er sich gut für "Kindercocktails" oder allgemein Alkoholfreie Cocktails um ihnen einen, gewissen Extrageschmack zu geben, der an die Kindheit zurückerinnert.
Viele werden dann grübeln, aber nicht unbedingt drauf kommen.
Ferner natürlich, Rosa Farbe...
@herb: veilchen hat meine Mitbewohnerin sich glaub ma gekauft, Rose war ich letztens in Versuchung beim Killis, Macadamia habsch net. Brauch ich glaub auch nicht.
Verfasst am: Fr Aug 27, 2010 2:16 pm Titel:
von den dreien ist der rose der wichtigste. da gibt es doch einige leckere rezepte mit. beim veilchen muss man höllisch aufpassen, dass ma nicht zu viel erwischt, gilt auch für macadamia, der geht am besten mit kaffee.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.