Jetzt müssen wir nur noch gescheite Fotos machen, weil sonst siehts recht langweilig aus wenns im Profil bei Facebook steht. Ps...ihr wollts doch nur stalken um zu sehen wie wir richtig heißen. xD
Jetzt müssen wir nur noch gescheite Fotos machen, weil sonst siehts recht langweilig aus wenns im Profil bei Facebook steht. Ps...ihr wollts doch nur stalken um zu sehen wie wir richtig heißen. xD
Hi, ich sehe nur, dass ein zwei Personen "geliked" haben, aber nicht wer...wo würde man das sehen? Ich glaube nämlich, dass ich das dekativiert habe...
Und wegen der Fotos: Ja, werd bald auch wieder mehr machen...wegen der Größe...vorerst bleibens klein, aber ich werde das im winter umbauen, und dann kann man die fotos eh mit fotoshops stapelverarbeitung reihenweise wieder vom original auf die richtige größe verkleinern....
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.