Das Cocktailforum von Cocktaillounge.at
 FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login 

Social Bookmarks (Facebook, Twitter etc.)
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    PipeLiners Cocktaillounge - Cocktailforum Foren-Übersicht -> Feedback, konstruktive Verbesserungsvorschläge, Fehlerhinweise
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ABSOLUT_VIENNA
Pipeliners Bargott

BeitragVerfasst am: So März 20, 2011 1:57 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt müssen wir nur noch gescheite Fotos machen, weil sonst siehts recht langweilig aus wenns im Profil bei Facebook steht. Ps...ihr wollts doch nur stalken um zu sehen wie wir richtig heißen. xD
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hailthechief
Site Admin

BeitragVerfasst am: So März 20, 2011 2:00 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ABSOLUT_VIENNA hat folgendes geschrieben:
Jetzt müssen wir nur noch gescheite Fotos machen, weil sonst siehts recht langweilig aus wenns im Profil bei Facebook steht. Ps...ihr wollts doch nur stalken um zu sehen wie wir richtig heißen. xD

Hi, ich sehe nur, dass ein zwei Personen "geliked" haben, aber nicht wer...wo würde man das sehen? Ich glaube nämlich, dass ich das dekativiert habe...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
hailthechief
Site Admin

BeitragVerfasst am: So März 20, 2011 2:02 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ABSOLUT_VIENNA hat folgendes geschrieben:

Und wegen der Fotos: Ja, werd bald auch wieder mehr machen...wegen der Größe...vorerst bleibens klein, aber ich werde das im winter umbauen, und dann kann man die fotos eh mit fotoshops stapelverarbeitung reihenweise wieder vom original auf die richtige größe verkleinern....
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
ABSOLUT_VIENNA
Pipeliners Bargott

BeitragVerfasst am: So März 20, 2011 2:21 pm    Titel: Antworten mit Zitat

google -> "jpgcompressor" Wink

das geht auch einfacher!
Toshy
Nur-Cuba-Libre-Kenner

BeitragVerfasst am: Sa März 26, 2011 6:48 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Da aute ich mich auch gleich mal da ich auch ein facebook benutzer bin und finde die idee gut (facebook ist ja schließlich schon überall...)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    PipeLiners Cocktaillounge - Cocktailforum Foren-Übersicht -> Feedback, konstruktive Verbesserungsvorschläge, Fehlerhinweise Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.