Das Cocktailforum von Cocktaillounge.at
 FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login 

Neuer Cocktail-Genießer!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    PipeLiners Cocktaillounge - Cocktailforum Foren-Übersicht -> Vorstellung der Mitglieder
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Abraxas
Gläserpolierer

BeitragVerfasst am: Mo Dez 06, 2010 2:46 pm    Titel: Neuer Cocktail-Genießer! Antworten mit Zitat

Hallo liebe Cocktail-Community! Smile

Ich bin bei kleiner Internet-Recherche auf eure Seite gestoßen, und wollte mich hier registrieren um mal mit einer professionellen Cocktail-Community über das Thema ab und zu plaudern zu können! Smile

Ich beschäftige mich teils beruflich und teils privat mit Cocktails, ich mache u.a. Marketing-Kampagnen für eine Sorte die sich "Coppa Cocktails Austria" nennt, und bin so auf das Thema gekommen! Aber ich will hier jetzt nicht billig Werbung machen ;-D

Falls es jemanden interessiert, wir machen immer wieder Party-Clips von allen möglichen Events, ich könnte ja mal einen Party-Blog oder so eröffnen, wäre sicherlich sehr toll, wenn ich etwas Feedback von euch sammeln könnte Smile

Cheers!
hailthechief
Site Admin

BeitragVerfasst am: Di Dez 07, 2010 4:51 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi, willkommen im Forum. Ja, wie schon an anderer Stelle erwähnt, gibts hier viele engagierte Hobby-Shaker, aber natürlich auch schon ein paar aus dem Gewerbe. Die Community wächst Wink

Wegen den Party-Clips: Ja, mach nur, ich kann mir zwar grad nix vorstellen, aber wir bösen Moderatoren unterbinden es ja eh, wenns net gar passt oder schon übel nach Werbung riecht Weiser Mann Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Abraxas
Gläserpolierer

BeitragVerfasst am: Mi Dez 08, 2010 12:22 am    Titel: Antworten mit Zitat

Tja, das dacht ich mir sowieso, ich werd einfach mal einen Thread eröffnen kann ja sowas wie der "Cocktail-Party-Video-Blog" sein Smile

Danke jedenfalls für die Begrüßung Smile
ABSOLUT_VIENNA
Pipeliners Bargott

BeitragVerfasst am: Mo Dez 13, 2010 5:32 pm    Titel: Re: Neuer Cocktail-Genießer! Antworten mit Zitat

Abraxas hat folgendes geschrieben:

Ich beschäftige mich teils beruflich und teils privat mit Cocktails, ich mache u.a. Marketing-Kampagnen für eine Sorte die sich "Coppa Cocktails Austria" nennt, und bin so auf das Thema gekommen! Aber ich will hier jetzt nicht billig Werbung machen ;-D

Machst du Kampagnen oder GEHÖRT DIR "CoppaCocktails" denn

Zitat:
Website: http://www.facebook.com/coppacocktail
Beruf: Selbstständig
Interessen: Party, Sport, Soziale Netzerwerke, ...

die Tatsache dass du für eine "Fremde Firma" (für die du ja nur die Marketing-Kampagne als Webseite angibst (warum eigentlich nur die Facebook und nicht auch die richtige Coppa-...homepage!? und ferner SELBSTSTÄNDIG ("wir") schreibst, aus Wien kommst und CoppaCocktails auch seinen Sitz in Wien hat und du in eigentlich JEDEM bisherigen Post dieses Zeugs erwähnst (wie toll es doch ist bla bla bla...)

sag doch einfach wenn DU der Besitzer oder Mitbesitzer oder was weiß ich von denen bist. Oder bekommst du Geld dafür extra, wenn du online "virales Markering" machst in den Foren!?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Abraxas
Gläserpolierer

BeitragVerfasst am: Mo Dez 13, 2010 6:49 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich würds auch sagen, wenn ich der Besitzer wäre, bin ich aber nicht, ich arbeite beim Online-Marketing mit, es ist halt der Bereich mit dem ich mich am meisten mit Cocktails beschäftige...

Ich denke nicht, dass ich in jedem Post davon geredet habe, nur wo es zum Thema passte und angebracht war...
hailthechief
Site Admin

BeitragVerfasst am: Di Dez 14, 2010 10:29 pm    Titel: Antworten mit Zitat

So, das wäre geklärt Friedensangebot

Mich stört es grundsätzlich nicht, wenn mal gelegentlich Werbung gemacht wird, wenns auch wirklich zum Thema passt. Ist ja auch interessant, mal was über Produkte zu erfahren. Und nachdem er sich ja eh geoutet hat als Mitarbeiter, wissen wir ja eh, das es sich bei eventuellen Meinungen zu dem Produkt um keine streng objektive Meinung handeln könnte, ich rede ja auch nicht objektiv über cocktaillounge.at Mr. Green

Schönen Abend noch!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    PipeLiners Cocktaillounge - Cocktailforum Foren-Übersicht -> Vorstellung der Mitglieder Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.