also ich kauf meine limetten und zitronen immer beim Bioladen im ort, jedoch gibts auch in Linz (in der Nähe von mir) einige solche Shops, wo man auch unbehandelte bekommt
p.s. im nahe gelegenen Kaufhaus gibts auch unbehandelte, sieh doch einfach mal in anderen Kaufhäusern nach, ansonsten wird dir wohl nur sowas wie ein Bioladen bleiben
Verfasst am: Mo Aug 02, 2010 12:53 pm Titel:
ich kenn ehrlich gesagt keinen supermarkt in ö, der keine limetten führt. musst halt überall im kleingedruckten schauen, muss eh in der bezeichnung stehen, ob behandelt oder nicht.
ich nehm eigentlich alles, was daherkommt, aber wasche alles, was ins glas kommt, vorher gründlich ab.
hab auch in einem cocktailbuch mal gelesen, wenn man die schalen der zitronen oder limetten mit heißem wasser abswäscht dass alle schädlichen stoffe so halbwegs rausgehen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.