Man nehme die Limette, entferne die Enden, und achtel sie. Gebe diese nun in das Glas und darüber den Zucker, beides schön zerdrücken. Anschließend kommt die Scheibe Ananas, welche natürlich vom Rand befreit und in kleine Stücke geschnitten wurde hinein, wieder schön andrücken, Fruchtsaft pur!
Jetzt Crushed Ice rein zur Hälfte sowie den Alkohol, bevorzugt Malibu, da dieser noch etwas Kokos mit bringt und nicht so stark ist. Man kann natürlich auch Rum oder Vodka nehmen. Das ganze schön verrühren mit dem Barlöffel. Mit Crushed Ice auffüllen bis zum Rand. Strohhalm rein.
Bei belieben jetzt noch mit Ananassaft oder gern auch etwas Sodawaser auffüllen.
UND GENIEßEN!
FRISCHE ANANAS UNBEDINGT VERWENDEN, da diese nicht gezuckert sind wie jene aus der Dose.
Yap. Werd nachn Urlaub versuchen, das Zeug bei uns in die Bar zu bekommen. Auch wenn mein Bar"chef" das Zeug hasst, weil er mal zuviel davon getrunken hat und deswegen kotzen musste.
Ich finds optimal. Es ist alkohol, aber eben Süß durch den Kokos.
Verfasst am: So Jun 13, 2010 7:24 pm Titel:
jeder der in den 70ern in der disko war, kann das zeugs heut nicht mehr sehen. allein wenn ich mir vorstell, zwei gläser malibu orange zu trinken, gehts mir ähnlich
und süß ists nicht durch den kokos, sondern durch den zucker
jeder der in den 70ern in der disko war, kann das zeugs heut nicht mehr sehen. allein wenn ich mir vorstell, zwei gläser malibu orange zu trinken, gehts mir ähnlich
und süß ists nicht durch den kokos, sondern durch den zucker
cheers!
herr gott, 1.) habsch da noch net lebt und 2.) klugscheißerl ^^ xD
schmecken tuts trotzdem.
ach und 3.) komm ik ausn osten Germaniens, da gabs das auch in den 80ern nicht.
Jetzt nehmt's ihm doch nicht die Freude am Malibu Ich find, der Drink klingt mal recht lecker und sieht auch toll aus! Werde ich definitiv bald mal testen, wenn die Sonne wieder scheint..
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.