Verfasst am: Fr Jun 04, 2010 10:20 pm Titel: Neu im Forum
Hallo,
Ich heiße Torsten, bin 18 Jahre alt und ein großer Freund von Cocktails. Ich bin zwar absoluter Non-Alkoholiker, aber auch alkoholfreie Cocktails sind super lecker und im Sommer mehr als erfrischend.
Meine weiteren Hobbys sind Kochen, unter anderem besuche ich regelmäßig einen Sushikurs, Musizieren und Sport treiben.
Dann bin ich doch mal auf dieses Forum gespannt und schaue mich nach einigen neuen Rezepten und romantische Dinner Ideen um.
Zuletzt bearbeitet von Barkeeper76 am Di Jul 06, 2010 11:32 am, insgesamt einmal bearbeitet
Paar bekannte Non Alcoholic Cocktails auf die Schnelle:
Virgin Mary (Vodkafreier Tomatensaft gewürzt)
Virgin Colada (wie PinaColada und Co nur ohne Rum)
Eye of the Hurricane (wers herb macht...Marajucasirup, Zitronensaft und Bitterlemon)
Florida (der wohl bekannteste und einfachste Cocktail den es gibt im Alkoholfreien Segment, Fruchtsäfte (gelbliche) mit Grenadine...)
Austrian Kiss (Almdudler mit Grenadine und Zitronensaft)
Alkoholfreie Caipirinha (wie die normale nur statt Cachaca einfach Ginger Ale auffüllen)
Fruchtige Cocktails kann man aber auch selbst gestalten.
Zum Beispiel mit Limette.
Grundbasis Limette Achteln, zerdrücken mit Zucker, evtl. ein paar Ananasfruchtstücke rein, andrücken und mit Crushed Ice und Ananassaft auffüllen. Oder die Limette komplett weglassen, dafür etwas Minze rein.
Dank der vielfältigen MONIN Sirups, wo es ja auch schon Gin und Rum (?) gibt, kann man den Geschmack mit reinbringen, trotzdem bleibts alkoholfrei.
Eine alkoholfreie Strawberry Daiquiri, den Rum einfach weglassen. ^^
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.