Das Cocktailforum von Cocktaillounge.at
 FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login 

schönen guten abend

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    PipeLiners Cocktaillounge - Cocktailforum Foren-Übersicht -> Vorstellung der Mitglieder
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Torian
Cocktailkirschenpflücker

BeitragVerfasst am: Mo Okt 19, 2009 6:38 pm    Titel: schönen guten abend Antworten mit Zitat

Moin oder zu meiner post zeit Guten abend,
ich bin ein Genießer aus dem Raum Schleswig-Holstein, mache gerade mein Abitur und verbringe meine freie Zeit damit (zu versuchen) die verschiedensten Geschmäcker in ein Glas zu bannen.

War schon seit längerem auf der Suche nach einem Forum für Cocktail, jedoch waren mir die meisten zu "überfüllt" ich mag's lieber etwas gemütlicher und ruhiger, eben wie in einer Launge , ich hoffe ich habe gefunden was ich suchte Wink

Was das Mixen betrifft bin ich noch recht "grün hinter den Ohren" und hoffe viel zu lernen, bin momentan eher der Minimallist was Cocktails betrifft, sprich eher in die richtung von Classicer wie Wisky Saour oder Martini. Im allgemeine bin ich sehr interessiert am genießen daher bin ich auch Zigarren Liebhaber und genieße gerne auch Wein, ein Weinkurs hab ich schon hinter mir und hoffe bald auch einen Cocktailkurs zu absolvieren, eventuell lässt sich das Wissen dann auch kombinieren.

Ein Aspekt meines Hobbys ist das ich versuche, mittels Cocktails (und Weinen), das Verständnis für Alkohol bei Jugendlichen zu verbessern und zu zeigen das alkoholische Getränke zum Genuss sind und nicht um sie einfach nur weg zu kippen.

Auf ein gutes Miteinander, Torian
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hailthechief
Site Admin

BeitragVerfasst am: Mo Okt 19, 2009 9:11 pm    Titel: Re: schönen guten abend Antworten mit Zitat

Torian hat folgendes geschrieben:

War schon seit längerem auf der Suche nach einem Forum für Cocktail, jedoch waren mir die meisten zu "überfüllt" ich mag's lieber etwas gemütlicher und ruhiger, eben wie in einer Launge , ich hoffe ich habe gefunden was ich suchte Wink

Ja, gemütlich ist es hier, wobei es schon auch Ziel ist, den Besucherkreis etwas zu vergrößern, was auch stetig gelingt. Was ich jedenfalls garantieren kann: Die Forenmitglieder sind ausnahmslos angenehme Zeitgenossen, bis auf die Spammer natürlich Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    PipeLiners Cocktaillounge - Cocktailforum Foren-Übersicht -> Vorstellung der Mitglieder Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.