Das Cocktailforum von Cocktaillounge.at
 FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login 

Servus im Cocktailforum

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    PipeLiners Cocktaillounge - Cocktailforum Foren-Übersicht -> Vorstellung der Mitglieder
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: Mo Nov 08, 2010 4:09 pm    Titel: Servus im Cocktailforum Antworten mit Zitat

Hallo Community,

ich bin neu hier und wollte mich kurz vorstellen. Ich bin der Matthias (meistens aber nur muxi oder evar genannt) und bin sozusagen der Haus und Hof Cocktailmixer für meine Freunde. Smile Wir machen fast jede Woche irgendwann mal Cocktailabend und dann meistens halt bei mir ... hat aber den Vorteil, dass ich mittlerweile fast alle Cocktails durch hab (von den standardcocktails) und ich meine leidenschaft voll ausleben kann.

Zur Zeit geh ich noch zur Schule und bau hier und da nebenbei Webseiten. Ich plane derzeit auch eine größere Cocktailwebseite um meine eigenen Kreationen vorzustellen.

Ich freu mich auf eine lustige Zeit hier!

Gruß Evar
onkelandy
Moderator

BeitragVerfasst am: Mo Nov 08, 2010 10:58 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Herzlich Willkommen! Und gib auf jeden Fall Bescheid, wenn deine eigene Cocktailseite online geht - klingt cool.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
no_control
Pipeliners Bargott

BeitragVerfasst am: Di Nov 09, 2010 2:56 pm    Titel: Antworten mit Zitat

na dann, auch ein willkommen von mir ;D
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    PipeLiners Cocktaillounge - Cocktailforum Foren-Übersicht -> Vorstellung der Mitglieder Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.