Das Cocktailforum von Cocktaillounge.at
 FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login 

Pisang Ambon Ice Mint, Passoa Coco, Grand Marnier Alexandre?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    PipeLiners Cocktaillounge - Cocktailforum Foren-Übersicht -> Fragen zu Cocktailzutaten: Spirituosen, Liköre, Sirupe, Säfte, Früchte, Gewürze.
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
onkelandy
Moderator

BeitragVerfasst am: Do März 22, 2012 9:14 am    Titel: Pisang Ambon Ice Mint, Passoa Coco, Grand Marnier Alexandre? Antworten mit Zitat

Hi zusammen!
Bin grad in Amsterdam und hab im Spirituosenladen ein paar Dinge entdeckt, die ich bei uns noch nicht gesehen habe.. Hat irgendwer einen dieser Liköre schon mal gesehen oder probiert?
Pisang Ambon Ice Mint
Grand Marnier Loius Alexandre
Passoa Coco

Danke für eure Rückmeldung!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ABSOLUT_VIENNA
Pipeliners Bargott

BeitragVerfasst am: Fr März 23, 2012 4:49 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Weder noch, aber ich würd mir maximal den GrandMarnier holen. Einfach weils wohl was arg edles sein wird.
no_control
Pipeliners Bargott

BeitragVerfasst am: Sa März 24, 2012 8:23 am    Titel: Antworten mit Zitat

sieht irgendwie alles lecker aus

ich würd mir den passoa nehmen Smile)
onkelandy
Moderator

BeitragVerfasst am: So März 25, 2012 8:51 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Leider musste ich den Louis Alexandre stehen lassen, aber den habe ich auch schon in nem deutschen Online Shop gesehen - kommt ja vielleicht auch bald zu uns? Mir wurde jedenfalls versichert, dass es sich um ein reguläres neues Produkt handelt.

Den Passoa Coco habe ich für 6 Euro statt 11 bekommen Wink Habe ihn gerade getestet und mit Koko Kanu sowie Malibu verglichen. Der Likör schmeckt aber ganz anders. Er ist etwas trüb, riecht ziemlich tropisch, aber kaum nach Kokos. Im Geschmack ein ähnliches Bild. Also mit Kokosnuss hat das nur seeeeeehr wenig zu tun. Er schmeckt definitiv ganz fein, mit 17% Alkohol auch super flockig zu trinken. Aber meiner Meinung nach passt die Bezeichnung nicht wirklich. Wäre interessant, mal den Mango und Ananas zu probieren, die ja auch eher neu auf dem Markt sind.

Der Pisang Ambon Ice Mint hält hier schon eher, was er verspricht! Hier haben wir es mit einem astreinen "erfrischenden" Minzlikör zu tun, der ein bisschen an Aftershock erinnert. Sowohl pur ganz fein, lecker aber auch mit Sprite gemischt und sicher für einige Cocktails eine ganz besondere Sache. Auf jeden Fall einen Versuch wert!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    PipeLiners Cocktaillounge - Cocktailforum Foren-Übersicht -> Fragen zu Cocktailzutaten: Spirituosen, Liköre, Sirupe, Säfte, Früchte, Gewürze. Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.