Das Cocktailforum von Cocktaillounge.at
 FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login 

Neues Cocktailfoto: Orange Velvet

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    PipeLiners Cocktaillounge - Cocktailforum Foren-Übersicht -> News und Ankündigungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
hailthechief
Site Admin

BeitragVerfasst am: Do Mai 01, 2014 9:31 pm    Titel: Neues Cocktailfoto: Orange Velvet Antworten mit Zitat

Jetzt tut sich wieder etwas auf cocktaillounge.at Wink

Neues Cocktailfoto: http://www.cocktaillounge.at/cocktailrezept/orange-velvet-cocktailrezept.197.htm
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
onkelandy
Moderator

BeitragVerfasst am: Sa Mai 17, 2014 8:24 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Könntest du nicht das vergrößerte Foto anzeigen lassen, wenn man drauf klickt? Sonst ist es bei den Minibildern fast schad um die Arbeit Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hailthechief
Site Admin

BeitragVerfasst am: Sa Mai 17, 2014 8:38 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Kommt mir bekannt vor, der Wunsch Wink

Ich muss mir ja wirklich etwas überlegen, entweder mehr Platz oder z. B. ein größeres Bild mit Mouse-over.

Ersteres wäre mir ja lieber, aber da müsste ich viel umändern. Und große Bilder sind auf Handys und Tablets wieder störender Smile

Es wird immer schwieriger, weil vom Extra-großen-PC-Bildschirm bis zum kleinen Handy alles möglich ist Rolling Eyes
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
onkelandy
Moderator

BeitragVerfasst am: Do Mai 22, 2014 2:32 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, das stimmt.. Mouseover wäre aber sicher keine schlechte Lösung..?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hailthechief
Site Admin

BeitragVerfasst am: Fr Mai 23, 2014 5:47 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Mein aktueller Plan wäre es, die Fotos größer zu machen und die Rezeptangaben einfach weiter nach rechts zu geben.

Ich habe recht viel leeren Platz gelassen, weil es einige wenig extrem lange Zutatennamen gibt. Wenn man dann noch die Marke dazu erfasst, dann wirds zu eng.

Ich werde das vermutlich dann so lösen, dass zu lange Angaben einfach in einer weiteren Zeile umgebrochen werden. Gefällt mir nicht optisch, aber wären nur ganz wenige Ausnahmen....

Mal schauen, wann ich dazukommen, vorher sind noch ein paar Dinge offen. Insbesondere die Detailsuche endlich in die Hausbarsuche einzubauen Embarassed
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    PipeLiners Cocktaillounge - Cocktailforum Foren-Übersicht -> News und Ankündigungen Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.