Das Cocktailforum von Cocktaillounge.at
 FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login 

Wieder ein Neuer

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    PipeLiners Cocktaillounge - Cocktailforum Foren-Übersicht -> Vorstellung der Mitglieder
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Chr0n
Pipeliners Bargott


Anmeldungsdatum: 05.06.2011
Beiträge: 173

BeitragVerfasst am: Di Jun 07, 2011 8:31 pm    Titel: Wieder ein Neuer Antworten mit Zitat

Hallo Cocktailliebhaber!

Ich heiße Daniel, komme aus Linz und bin 19 Jahre alt. Die Welt der Cocktails haben ich und meine Schwester schon vor einigen Jahren, beim ersten Besuch der Cocktailbar "easy" in Linz (mit unseren Eltern und damals natürlich alkoholfrei winken ), für uns entdeckt.

Seit rund einem Jahr mixen wir auch zu Hause immer wieder Cocktails für Freunde. Seitdem hat sich unser Barstock ständig erweitert so, dass wir mittlerweile rund 80 Flaschen Spirituosen zum Mixen, rund 20 Flaschen Monin Sirupe, unzählige Säfte und auch einige (für unsere Verhältnisse als Schüler) bessere Flaschen zum "sippen" zu Hause haben.

Mit Cocktaillounge.at habe ich nun endlich eine Super-Plattform zur Organisation meiner Bar und der Erstellung der Cocktailkarten gefunden. Mit dem Forum hoffe ich eine freundliche Community zum Austausch gefunden zu haben.

Ich freu mich auf euch!

lg
Daniel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
onkelandy
Moderator


Anmeldungsdatum: 02.09.2006
Beiträge: 445

BeitragVerfasst am: Di Jun 07, 2011 8:33 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hoi Daniel!
Herzlich Willkommen hier bei uns, immer toll, wieder Neue begrüßen zu dürfen. Derzeit ist hier in den Foren eh noch so die Ruhe (vor dem Sturm hoffentlich Wink).

Deine Bar klingt mal ordentlich solide - da kannst du definitiv ein paar feine Drinkchens machen.. viel Spaß und bis dann,
Andy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hailthechief
Site Admin


Anmeldungsdatum: 11.06.2005
Beiträge: 1013
Wohnort: Graz

BeitragVerfasst am: Di Jun 07, 2011 9:35 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi, willkommen im Forum, hat ein wenig gedauert mit dem Freischalten Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Chr0n
Pipeliners Bargott


Anmeldungsdatum: 05.06.2011
Beiträge: 173

BeitragVerfasst am: Di Jun 07, 2011 9:43 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Danke an euch!

Mit dem Freischalten war kein Problem, war eh mit dem Rest der Seite beschaeftigt Mr. Green .
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jogibaer
Pipeliners Bargott


Anmeldungsdatum: 19.07.2008
Beiträge: 253
Wohnort: D-Weil im Schönbuch

BeitragVerfasst am: Mi Jun 08, 2011 3:54 am    Titel: Antworten mit Zitat

Herzlich willkommen Smile
_________________
Shake and make
what your guests like to take

by me
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
no_control
Pipeliners Bargott


Anmeldungsdatum: 15.02.2010
Beiträge: 441
Wohnort: OÖ

BeitragVerfasst am: Mi Jun 08, 2011 3:52 pm    Titel: Antworten mit Zitat

na dann willkommen


aja und geh lieber ins skygarden is von cocktails her besser und außerdem is das "gsindl" dort net Razz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chr0n
Pipeliners Bargott


Anmeldungsdatum: 05.06.2011
Beiträge: 173

BeitragVerfasst am: Mi Jun 08, 2011 5:21 pm    Titel: Antworten mit Zitat

no_control hat folgendes geschrieben:
aja und geh lieber ins skygarden is von cocktails her besser und außerdem is das "gsindl" dort net Razz

Ja Skygarden ist auch gut. Ich bezweifle allerdings, dass du das "Easy" meinst, "Gsindl" haett ich dort noch nie gesehen.

Verwechselst du das vielleicht mit der "Cocktailbar", insofern gebe ich dir recht, die kann man getrost vergessen.

Die "Cocktailbar Easy" findet man, wenn man die Strasse zwischen Dom und Jindrak hochgeht. Relativ klein, karibisches Flair, Lounge Musik und meiner Meinung nach seit nun mehr 25 Jahren sehr gute Cocktails.

http://www.cocktailbareasy.at/html/bar/index.htm

Solltest du es verwechselt haben, ist ein Besuch dort auf jeden Fall wert!
(Wir sind da durchaus auch des oefteren anzutreffen Mr. Green)

lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hailthechief
Site Admin


Anmeldungsdatum: 11.06.2005
Beiträge: 1013
Wohnort: Graz

BeitragVerfasst am: Mi Jun 08, 2011 8:47 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Chr0n hat folgendes geschrieben:
Danke an euch!

Mit dem Freischalten war kein Problem, war eh mit dem Rest der Seite beschaeftigt Mr. Green .


So kompliziert, oder soviele Inhalte? Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Chr0n
Pipeliners Bargott


Anmeldungsdatum: 05.06.2011
Beiträge: 173

BeitragVerfasst am: Mi Jun 08, 2011 9:10 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hailthechief hat folgendes geschrieben:
So kompliziert, oder soviele Inhalte? Mr. Green

Na ich musste mir doch erst eine Cocktailkarte erstellen! Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schantal
Gläserpolierer


Anmeldungsdatum: 28.07.2014
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: Di Jul 29, 2014 8:19 am    Titel: Antworten mit Zitat

Auch ein herzliches Willkommen von mir! Linz ist ja nicht so weit weg und Cocktails liebe ich sehr Wink

Schantal
_________________
Wahre Freunde fordern nie, sie erkennen und geben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    PipeLiners Cocktaillounge - Cocktailforum Foren-Übersicht -> Vorstellung der Mitglieder Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group

Theme xand created by spleen.