Das Cocktailforum von Cocktaillounge.at
 FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login 

Bar Convent Berlin

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    PipeLiners Cocktaillounge - Cocktailforum Foren-Übersicht -> Events im Gastrobereich (Cocktails & Bar)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
meoled
Pipeliners Bargott


Anmeldungsdatum: 26.04.2008
Beiträge: 151

BeitragVerfasst am: Mo Nov 07, 2011 10:21 pm    Titel: Bar Convent Berlin Antworten mit Zitat

Hallo!

Ich wollte zwei Sachen wissen:
1. ist die BCB für jeden zugänglich, oder nur für Gastronomen?
2. wie läuft das dort so ab? Was gibt es dort alles? Vorträge? Verkostungen?


Vielleicht war ja von hier schon mal wer dort und kann berichten.


MfG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chr0n
Pipeliners Bargott


Anmeldungsdatum: 05.06.2011
Beiträge: 173

BeitragVerfasst am: Mo Nov 07, 2011 10:31 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Zu 1 schreib die doch an. Tickets kosten 35 Eur also vermutlich schon, werden ja nicht von jedem einen Arbeitsnachweis einfordern winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ABSOLUT_VIENNA
Pipeliners Bargott


Anmeldungsdatum: 24.02.2010
Beiträge: 1078

BeitragVerfasst am: Di Nov 08, 2011 10:32 am    Titel: Antworten mit Zitat

beim nächstenmal schlauer sein und hier gleich nen link setzen, jetzt muss ich extra google öffnen um das zu suchen. :WALL




Wer sind die Besucher des Bar Convent Berlin?


Der Bar Convent Berlin ist eine Fachmesse. Besucher sind Gastronomen, Bartender, Spirituosen- und Getränkehersteller, Fachhändler und Connaisseure.


http://www.barconvent.de/

ps. denke schon das dis eher was für Gastronomen ist, oder eben aber auch wenn man Aboment der Zeitungen MIXOLOGY
Also interessierte.


Fuck hätt ich dis gewusst!

GEILE SACHE.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chr0n
Pipeliners Bargott


Anmeldungsdatum: 05.06.2011
Beiträge: 173

BeitragVerfasst am: Di Nov 08, 2011 10:08 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@Absolut ich denke das hat er selbst schon gefunden, daher wohl die Frage Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
meoled
Pipeliners Bargott


Anmeldungsdatum: 26.04.2008
Beiträge: 151

BeitragVerfasst am: Mi Nov 09, 2011 11:10 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ganz genau.

Zitat:
Der Bar Convent Berlin ist eine Fachmesse. Besucher sind Gastronomen, Bartender, Spirituosen- und Getränkehersteller, Fachhändler und Connaisseure.

Das schließt ja nicht aus, dass da jeder hin kann. Trotzdem bin ich verunsichert, weil zB zur GAST darf auch nicht jeder.

MfG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ABSOLUT_VIENNA
Pipeliners Bargott


Anmeldungsdatum: 24.02.2010
Beiträge: 1078

BeitragVerfasst am: Do Nov 10, 2011 12:17 pm    Titel: Antworten mit Zitat

TELEFON UND ANRUFEN!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schantal
Gläserpolierer


Anmeldungsdatum: 28.07.2014
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: Di Jul 29, 2014 8:42 am    Titel: Antworten mit Zitat

Und dann hier posten, dann sind wir alle schlauer Smile
_________________
Wahre Freunde fordern nie, sie erkennen und geben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    PipeLiners Cocktaillounge - Cocktailforum Foren-Übersicht -> Events im Gastrobereich (Cocktails & Bar) Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group

Theme xand created by spleen.