Das Cocktailforum von Cocktaillounge.at
 FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login 

Alles tot hier?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    PipeLiners Cocktaillounge - Cocktailforum Foren-Übersicht -> News und Ankündigungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
onkelandy
Moderator


Anmeldungsdatum: 02.09.2006
Beiträge: 445

BeitragVerfasst am: Di Jun 16, 2015 8:08 pm    Titel: Alles tot hier? Antworten mit Zitat

Schade, dass das Forum offenbar gestorben ist.. Gibt es einen konkreten Grund dafür? Sind alle aktiven User weg? Auf ner anderen Plattform wie Cocktaildreams?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
meoled
Pipeliners Bargott


Anmeldungsdatum: 26.04.2008
Beiträge: 151

BeitragVerfasst am: Mi Aug 05, 2015 11:46 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ja ist wirklich schade. Ich schau auch nur noch selten her, weil nichts passiert.

MfG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
onkelandy
Moderator


Anmeldungsdatum: 02.09.2006
Beiträge: 445

BeitragVerfasst am: Mi Sep 23, 2015 8:42 pm    Titel: Antworten mit Zitat

*sniff*
Schon komisch.. Chefe - was meinst du dazu?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
deadlinejunky
Pipeliners Bargott


Anmeldungsdatum: 01.11.2008
Beiträge: 394

BeitragVerfasst am: Mo Nov 09, 2015 8:49 am    Titel: Antworten mit Zitat

ich zB hab duch einen umzug keine bar mehr, damit einfahc nicht mehr die vielfalt an zutaten und die runde, mit der ich immer gemixt hab hat sich ein bissl in der welt verteilt.
aber wir planen zumindest mal einen reunion abend Wink

was ich aber durch die zeit ohne frage gelernt hab und immer noch verwenden kann, ist das gespühr, wie man irgendwelche zutaten in eine bestimmte richtung zusammen mixt, sodass was halbwegs gutes dabei raus kommt - was vielel leute definitiv nicht können.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
onkelandy
Moderator


Anmeldungsdatum: 02.09.2006
Beiträge: 445

BeitragVerfasst am: Fr Nov 20, 2015 9:16 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ein kleines Lebenszeichen von Deadline.. schön Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
deadlinejunky
Pipeliners Bargott


Anmeldungsdatum: 01.11.2008
Beiträge: 394

BeitragVerfasst am: Sa Nov 21, 2015 11:38 am    Titel: Antworten mit Zitat

ja, hab mir gedacht ich meld mich mal wieder Wink
aber der chef ist eh auch nicht mehr wirklich dabei, oder? Hallo? Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
onkelandy
Moderator


Anmeldungsdatum: 02.09.2006
Beiträge: 445

BeitragVerfasst am: Do Jan 17, 2019 12:18 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Lebt da no wer? Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    PipeLiners Cocktaillounge - Cocktailforum Foren-Übersicht -> News und Ankündigungen Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group

Theme xand created by spleen.