Besucherstatus: Gast

Cocktails mit Lime Juice (Rose`s)

Hier finden Sie sowohl eine Beschreibung der Zutat als auch eine Auflistung der Cocktails bzw. Rezepte, die Lime Juice (Rose`s) enthalten. 1781 User verwenden die Zutat Lime Juice (Rose`s) im virtuellen Barschrank der cocktaillounge.at-Hausbar.

Zutatenbeschreibung - Lime Juice (Rose`s)

ausblenden -
Rose’s Lime Juice ist alkoholfreier, konzentrierter und gesüßter Limettensaft, der in sehr vielen Cocktailrezepten Verwendung findet.
Lime Juice ist dabei weniger süß als Limettensirup, und weniger sauer als Limettensaft.
Barkeeper auf der ganzen Welt verwenden Rose’s Lime zum Mixen, und im Laufe der Zeit sind zahllose Mixgetränke und Cocktails mit Rose’s Lime Juice als Zutat entstanden, u. a. der berühmte und klassische Gimlet.

Zur Geschichte:

Das Herstellungsverfahren zur Konservierung von Limettensaft wurde Mitte des 19. Jahrhundert von Lauchlin Rose in Edinburgh (England) erfunden und im Jahre 1867 patentiert. Rose`s Lime Juice wurde insbesondere an Reedereien verkauft, um dem Skorbut vorzubeugen, der damals eine ernstzunehmende Gefahr für die Matrosen auf hoher See darstellte.


37 Cocktails mit der Zutat Lime Juice (Rose`s) gefunden




Tipps
Aperol Schumann`s
Caipirinha-Bowle
Kiwi-Erdbeer-Bowle
Mango Daiquiri
Sex on the Beach 3


Neue Rezepte
Rasperry Thyme Smash
Pinaha
Creamy Dream
Campari Tonic
Campari Splash