Besucherstatus: Gast

Cocktails mit Pimm`s No. 1

Hier finden Sie sowohl eine Beschreibung der Zutat als auch eine Auflistung der Cocktails bzw. Rezepte, die Pimm`s No. 1 enthalten. 87 User verwenden die Zutat Pimm`s No. 1 im virtuellen Barschrank der cocktaillounge.at-Hausbar.

Zutatenbeschreibung - Pimm`s No. 1

ausblenden -
Pimm’s No. 1 Cup ist ein alkoholisches Getränk, das insbesondere in Großbritannien verkauft wird, und dessen alkoholische Grundlage Gin ist. Die genaue Rezeptur ist streng geheim, sie beinhaltet u. a. eine nicht bekannte Gewürzmischung und Zitrusauszüge. Alkoholgehalt: 25 Vol.%

Geschichte
Pimm’s (unter dieser Bezeichnung wird sowohl das alkoholische Getränk als auch ein daraus hergestelltes Mischgetränk verstanden) ist in der britischen Alltagskultur weit verbreitet.
Pimm’s wurde um 1840 von James Pimm, dem Besitzer der Oyster Bar in London, erfunden. Pimm servierte das Getränk als Verdauungsanreger, er nannte es No. 1 Cup. 1859 wurde das Getränk kommerziell vermarktet.

Verwendung in der Bar
Pimm`s wird niemals pur getrunken, macht sich aber äußert gut in Cocktails mit Orangesaft, Ginger Ale oder Limonade. Bekannter Cocktail: Pimm`s No. 1 Cup.


1 Cocktails mit der Zutat Pimm`s No. 1 gefunden

  • Pimm`s No. 1 Cup zu Merkliste hinzufuegen






Tipps
Aperol Schumann`s
Caipirinha-Bowle
Kiwi-Erdbeer-Bowle
Mango Daiquiri
Sex on the Beach 3


Neue Rezepte
Rasperry Thyme Smash
Pinaha
Creamy Dream
Campari Tonic
Campari Splash