Selbst erstelltes Foto hochladen


Bitte Bilddatei zum Rezept "Waldbeerbowle" auswählen:


Ich habe die Richtlinien für den Fotoupload gelesen und eingehalten.
Erlaubtes Format: .jpg, Größe: max. 2mb
Erlaubte Zeichen im Dateinamen: A-Z, a-z,0-9,-,_,Leerzeichen

Es wurde noch keine Datei ausgewählt.

Richtlinien für den Fotoupload

  • Die Fotos müssen selbst erstellt worden sein.
    Bitte senden Sie keine kopierten, heruntergeladenen oder eingescannten Bilder ein.
    Bitte beachten Sie, dass ich mich bei rechtlichen Problemen wegen eines Verstoßes gegen diese wichtige Regel beim User schadlos halten kann.
  • Qualität der Bilder: Der Cocktail muss Hauptbestanddteil des Fotos sein, ebenfalls sollten keine Personen auf dem Bild sichtbar sein.
  • Der Cocktail muss nach dem Rezept von cocktaillounge.at gemixt worden sein, damit das Bild authentisch ist.
  • Die Qualität des Fotos sollte ansprechend sein. Die Fotos sollten daher insbesondere scharf und ausreichend belichtet sein.
  • Bitte senden Sie möglichst große (max. 2mb) und unbearbeitete Fotos ein.
  • Der Cocktail sollte so fotografiert sein, dass man aus dem Foto zumindest ein Hochformat-Bild ausschneiden kann.
    Das auf cocktaillounge.at ungefähr verwendete Seitenverhältnis (Breite zu Höhe) der Fotos lautet 1:1,33.

Freigabe des Fotos

Nach ensprechender Prüfung/Bearbeitung und Freigabe scheint das Foto online unter Angabe des Fotografens (Benutzername) auf. Der/die FotografIn wird natürlich davon per Email verständigt. Ich bitte um Verständnis, dass dies u. U. ein paar Tage oder sogar Wochen dauern kann, es handelt sich hier um eine private, von einer berufstätigen Einzelperson betriebenen Webseite ;-)


Danke für Eure Mithilfe!

Christian alias hailthechief






Tipps
Aperol Schumann`s
Caipirinha-Bowle
Kiwi-Erdbeer-Bowle
Mango Daiquiri
Sex on the Beach 3


Neue Rezepte
Rasperry Thyme Smash
Pinaha
Creamy Dream
Campari Tonic
Campari Splash